TT
Audi TT:

Dringende Hilfe:Problem mit dem Fahrwerk

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

Dringende Hilfe:Problem mit dem Fahrwerk

Themenstarter

Hallo

Ich habe einen 1,8T mit 224 Ps quattro und folgendes Problem.

zum einen knackt esbei langsamer Fahrt vorne links und bei grober Sraße gibt es hier und da schonmal schlagende Geräusche. Doch was mein größtes Problem ist, ist das wenn ich lenke (während des beschleunigens) und dann vom Gasgehe das der Wagen dann weiter in die Kurve reinzieht... gebe ich wieder leicht gas, so muss ich wieder weniger einschlagen muss.

und wenn ich so rollen lasse, wodermotor keine last hat...empfinde ich das lenken als schwammig.

dasi st sehr unangenehm wenn man es mal richtig fliegen lassen will.

kann mir jemand sagen wasdassein könnte?

schon mal danke

RTT83 RTT83

TT Faq - My Home

Kaputte Dämpfer? Fühlt sich bei mir im Moment auch so an.

Themenstarter

Danke für die schnelle antwort nur kann das schon nach 30tkm sein??? eigentlich komisch oder?

habe bedänken das es was mit dem antrieb zu tun hat. abwarten ich werde montag mal beim hädlervorbei schauen.

gebe dann die diagnose bekannt.

mfg

junk

Hi,

diese Geräusche könnten von der Koppelstange kommen, oder vom Stabi - ist ein bekanntes Problem das früher oder später bei nahezu jedem TT auftritt. War bei meinem 180er so, und beim 225er inzwischen auch ab und zu...

Zu dem anderen Problem kann ich leider nichts sagen, sorry. Warte mal ab, was die MT-Experten hierzu meinen. ;)

Audi TT: Dringende Hilfe:Problem mit dem Fahrwerk

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dringende Hilfe:Problem mit dem Fahrwerk : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH