Dringende Hilfe:Problem mit dem Fahrwerk
Themenstarter
|
Hallo Ich habe einen 1,8T mit 224 Ps quattro und folgendes Problem. zum einen knackt esbei langsamer Fahrt vorne links und bei grober Sraße gibt es hier und da schonmal schlagende Geräusche. Doch was mein größtes Problem ist, ist das wenn ich lenke (während des beschleunigens) und dann vom Gasgehe das der Wagen dann weiter in die Kurve reinzieht... gebe ich wieder leicht gas, so muss ich wieder weniger einschlagen muss. und wenn ich so rollen lasse, wodermotor keine last hat...empfinde ich das lenken als schwammig.
dasi st sehr unangenehm wenn man es mal richtig fliegen lassen will.
kann mir jemand sagen wasdassein könnte?
schon mal danke |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

TT Faq - My Home
Kaputte Dämpfer? Fühlt sich bei mir im Moment auch so an.
Danke für die schnelle antwort nur kann das schon nach 30tkm sein??? eigentlich komisch oder?
habe bedänken das es was mit dem antrieb zu tun hat. abwarten ich werde montag mal beim hädlervorbei schauen.
gebe dann die diagnose bekannt.
mfg
junk
Hi,
diese Geräusche könnten von der Koppelstange kommen, oder vom Stabi - ist ein bekanntes Problem das früher oder später bei nahezu jedem TT auftritt. War bei meinem 180er so, und beim 225er inzwischen auch ab und zu...
Zu dem anderen Problem kann ich leider nichts sagen, sorry. Warte mal ab, was die MT-Experten hierzu meinen.