-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
ALFA ROMEO Disco Volante->Gestern und Heute...Geil!
Kommentare: 17 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
andyrx:
Design und Optik-> wer hat aktuell ein glückliches Händchen..?
Kommentare: 19 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
DRINGEND!! Notentriegelung Kofferraum beim 166er??
Themenstarter
|
Hallo liebe Alfa-Community,
ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Alfa 166 (EZ 1999) und bräuchte dringend einen Tipp von euch!! Der Wagen stand nun länger, d.h. Batterie entladen. Auch ZV geht nicht mehr, also nur mit Schlüssel...
Problem ist nun, daß sich der Kofferraum weder über den Schalter im Handschuhfach noch per Schlüssel selbst öffnen läßt!
Hat jemand den entscheidenden Tipp, wo es eine Notentriegelung per Seilzug oder sowas gibt?? Das Handbuch verliert dazu leider gar keine Silbe....
Hab auch schon im forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden...
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!
Danke schon jetzt und beste Grüße, marco |

Ruf doch mal beim Händler an, der kanns dir sofort sagen
am besten einfach überbrücken,dann hast du wieder strom würde ich sagen
1xemblem an der kofferraumklappe zur seite drehen, und dann mitm schlüssel öffnen!
Ich habe jetzt keine Info für den 166, aber normalerweise ist das so (wenn vorhanden):
Du musst die Rücksitzbank umklappen, oder wenn du ne Ski-Durchreiche hast... diese, und dann ist hinten an der Innenseite der Kofferraumklappe eine kleine Öffnung, in die man mit einem Stab hineinstochern kann, das ist die mechanische Notentriegelung.
Vigili Fuoco
DRINGEND!! Notentriegelung Kofferraum beim 166er??
Ich bin zwar ein phantasievoller Mensch, aber dass der TE seit 12.8.2009 nicht mehr in seinen Kofferraum gekommen ist kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
Flavi
2x