500
Ost-Fahrzeuge:

Dringend Barkas Koffer gesucht

• Trabant 500 Ticker
  • Ost-Fahrzeuge Forum
  • Trabant 500 Blogs
  • Trabant 500 FAQ
  • Trabant 500 Tests
  • Trabant 500 Marktplatz
Barkas B 1000 FR Koffer

Dringend Barkas Koffer gesucht

Themenstarter

Hallo liebe Barkas-Fans!

Leider hatte unser schöner Barkas einen schlimmen Unfall und wurde von einem angetrunkenen Autofahrer verschandelt und kaputt gemacht.

Wir lieben unser Auto und sind nun auf der Suche nach einem neuen Koffer, um den guten alten Barkas zu reparieren.

Habt ihr vielleicht noch einen (nicht mehr fahrtüchtigen) Barkas und wollt uns euren Koffer verkaufen, um dem guten alten Barkas ein neues Leben zu schenken?? ;-)

Ich freue mich über alle Nachrichten!! (Auch über Tipps, wenn ihr jemanden kennt, der einen Koffer "übrig hat".

Ganz herzliche Grüße!

Gina

tu ihn steinigen den unfallverursacher, ich habe zwar kein koffer aber ich verkaufe ab frühjahr 2012 meinen bus ich mache ihn nun gerade wieder richtig schön ,nur dann muss er raus . also wenn jemand interesse hat . mfg

87 KW 87 KW

Stars no Stripes!

Zitat:

Original geschrieben von millerchen

tu ihn steinigen den unfallverursacher, ich habe zwar kein koffer aber ich verkaufe ab frühjahr 2012 meinen bus ich mache ihn nun gerade wieder richtig schön ,nur dann muss er raus . also wenn jemand interesse hat . mfg

Ist aber kein Brauereifahrzeug gewesen (wegen der Bierkästen im Hintergrund) ?:D

nee, ist es nicht gewesen , sowas ist aber wichtig wegen staub usw.

• 1x

87 KW 87 KW

Stars no Stripes!

Zitat:

Original geschrieben von millerchen

nee, ist es nicht gewesen , sowas ist aber wichtig wegen staub usw.

Ja, ja verstehe!:D

Ost-Fahrzeuge: Dringend Barkas Koffer gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dringend Barkas Koffer gesucht : Ost-Fahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH