Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Drei Blogartikel an einem Tag, darf ich?

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Themenstarterin

Hallo!

Ich möchte gern an einem Tag drei Blogartikel veröffentlichen und die Frage ist: Darf ich das? Oder gibt es Gründe, die dagegen sprechen, daß ich das mache? Damit meine ich auch ungeschrieben Gesetze unter den Bloggern hier.

• 2x

Also ich würd sagen: das kommt drauf an!

Es gibt hier ja ein paar User, die laufen regelmäßig verbal Amok, wenn jemand ihre tollen Artikel aus der Seitenleiste verdrängt.:rolleyes: Wenn aber von denen grad eh keiner einen Artikel in der Seitenleiste hat, dann dürfte es auch die nicht stören...

Mir persönlich ists eh wayne :D

Ansonsten bei "Inhaltlich passendes Forum:" einfach gar nichts angeben. Dann sind die Artikel auch relativ schnell wieder weg von der Seitenleiste, wobei ich das genaue System ehrlich gesagt nicht so wirklich kapiere :D

Also: Hau raus das Zeuch! Ich les hier gerne gute blogs ;)

• 3x

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Also ich würd sagen: das kommt drauf an!

Es gibt hier ja ein paar User, die laufen regelmäßig verbal Amok, wenn jemand ihre tollen Artikel aus der Seitenleiste verdrängt.:rolleyes: Wenn aber von denen grad eh keiner einen Artikel in der Seitenleiste hat, dann dürfte es auch die nicht stören...

Mir persönlich ists eh wayne :D

Mir ging es darum, weil alle drei Bezug auf ein Datum haben.

Ansonsten habe ich auch gern mal mehrere in der Vorbetreitung, die dann auf Veröffentlichung warten.

Zitat:

Ansonsten bei "Inhaltlich passendes Forum:" einfach gar nichts angeben. Dann sind die Artikel auch relativ schnell wieder weg von der Seitenleiste, wobei ich das genaue System ehrlich gesagt nicht so wirklich kapiere :D

Ich hab das System halbwegs verstanden ;)

Zitat:

Also: Hau raus das Zeuch! Ich les hier gerne gute blogs ;)

Viel zu lesen gibt es von mir nur in einem der drei. Die anderen beiden sind eher auf die Kommentare ausgerichtet, wobei einer - der erste - zu wilden Spekulationen einlädt ;)

Der erste ist jetzt draußen und die beiden anderen schiebe ich dann im Lauf des Tages nach, wenn sich nicht zu viele Stimmen dagegen äußern. Geschrieben sind sie schon.

es gibt/gab mal aus sicherheitsgruenden eine grenze (oder war das nur beim loeschen?).

wo diese genau liegt/lag, weiß ich leider grade nicht. evtl findest du die entsprechnede frage ja noch hier.

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Andere User veröffnetlichen auch mehrere am Tag. Also ist es sowieso vollkommen egal. ;)

Grüße

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

es gibt/gab mal aus sicherheitsgruenden eine grenze (oder war das nur beim loeschen?).

man darf nur 3 Artikel löschen, das Veröffentlichen ist Egal.

Meehster: allgemein ja eigentlich nur einen Artikel, wenns es nach den omniösen, geheimen Blogehrenkodex geht. Interessiert aber eh keine Sau. Er dient eher bei Nervblogs als Ausrede dafür, dass diese ihre Präsenz etwas herunterschrauben sollen.

Ich schließ mich aber an: Mach was du denkst, aber mach es einfach ;)

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Themenstarterin

OK, danke für das positive Feedback.

Dann kommt heute noch der dritte raus :)

der_deppen_daemel der_deppen_daemel

Spritsparender Raser

Mir persönlich ist das Schnuppe... :D Gute Blogs zeichnen sich durch Aktivität und Qualität aus :D Ich würde auch mehr rausknallen, aber ich schaffs nicht :D

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Feuer frei Meehsterchen;)

Viele Grüße

g-j:)

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Themenstarterin

Schon längst geschehen, mit einigen Stunden Abstand dazwischen.

Es ist bei mir eine Ausnahme und das soll auch so bleiben.

Quantitativ kann und will ich auch nicht die Meßlatte sein ;)

Mephisto735 Mephisto735

Echte Liebe!

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Da auf all deine Artikel eine rege Resonanz herrschte, hast du scheinbar nichts verkehrt gemacht. ;)

mep

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Da auf all deine Artikel eine rege Resonanz herrschte, hast du scheinbar nichts verkehrt gemacht. ;)

mep

Ja, es sieht sehr danach aus :) Besonders mit dem ersten scheine ich eine große Zielgruppe erreicht zu haben :)

Sagt's uns!: Drei Blogartikel an einem Tag, darf ich?