-
Yoshi`s Blog:
Nissan Juke-R geht in Produktion
Kommentare: 8 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Ralles Blog:
Fahrbericht: Nissan Juke R, GT-R und 370Z
Kommentare: 22 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Drehzahlsmesser im Standgas immer unruhig und geht zwischendurch aus!
|
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe! Ich fahre einen Nissan Micra K12! Ich habe das Problem, dass sobald ich einen Gang runter schalte der Drehzahlmesser dermassen in den Keller geht, sodass es auch schon häufiger der Fall war, dass das Auto während der Fahrt und auch an der Ampel ausgegangen ist. Der Wagen läuft dermassen unruhig, dass ich weitere Fahrten ohne ruhiges Gewissen schon gar nicht mehr fahren kann! Ich war bereits bei einem Nissanhändler und bei einer anderen KFZ-Werkstatt und beide konnten, dass Problem nicht beheben. Find ich schon sehr traurig, wenn man sich quasi selbst erst schlau machen muss, wie das Problem behoben werden könnte. Bin schon soweit, dass ich meinen Wagen einfach nur noch los werden möchte. Nur wer kauft so einen Wagen, der nicht einwandfrei läuft??
Bitte bitte irgendjemand muss mir helfen!
Danke! |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Zwei Sachen mal Prüfen lassen. Ventildeckel abbauen und nachsehen lassen wieweit der Kettenspanner- Kolben ausgefahren ist . Ab ca 15mm wird es kritisch, weil Steuerkette zulang und dann die Steuerzeiten falsch , wenn der Kettenspanner ok, den Drosselklappenstutzen im Luftfiltergehäuse mal vernünftig von allen Ablagerungen reinigen lassen damit das E-Gas wieder vernünftig arbeitet.
2xvielen dank für die antwort! die steuerkette wurde bereits gewechselt! da ich selber wenig ahnung habe, werde ich diesen tipp auf jeden fall, versuchen weiterzugeben!!
Hallo ,
Ich habe das selbe problem mein auto steht schon seit 6 wochen in der werkstatt ohne das sie das problem gefunden haben Ventile wurden geweckselt steuerkette neu ich weiß auch nicht