-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Renault: Baut diese Alpine
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans

*schmunzel*
wieso willste das machen?
wenn du über die zündung die drehzahl begrenzt bekommst du fehlzündungen und die können ins kurbelgehäuse schlagen und die wedis rausdrücken
dann läuft die karre langsamer als ne mofa *fg*
ne du verstehst das nich!
du kannst einen kurzschluss verursachen wie beim notschalter aber der wird erst ausgelöst wenn die nadel bei 50 kmh angekommen ist und wenns ein kurzer iss dann gibts keinen funken mehr von der zk also wird se nich schneller als 50 laufen ( halt mit knöppchen) !! ich brauch das damit bullen nich merken wie schnell mein mopped ist!
bastel dir was am gaszug bzw was am griff
ne anschlagschraube
wenn die grünen kommen dreh die schraube rein und die kiste läuft nich mehr so schnell *g*
hmm wen ich 70cc satz habe funkz das nich mehr weil meine bei halgas irgendwann auch auf 50 kommt
-=DF-Motorsport=-
Drehzahlbegrenzer selber baun?
was für ne zündung hast du denn???
Unterbrech doch einfach die Zündung per Schalter.Wenn sie dich anhalten Schalter rein(versteckt unter Verkleidung).
Wenn die sagen mach mal an "schock" springt nicht an "fluch"scheiss Karre "ärger"arrrrrrabgesoffen.
Wenn Bullen weg "grinz" Schalter rein und losgefahren.
Hat bei meiner RMC immer geklappt.
was wenn die die karre dann mitnehmen wollen?
hab nen 3mn motor was meinst du mit welche zündung?
Ich glaube nicht das sie ein Mop mitnehmen wo sie selbst erst auf Fehlersuchen gehen müsten.
was willst du mit ner drossel??
du hast doch gänge!!
wenn ich irgendwo ein polizeifahrzeug sehe, schalte ich einfach in den 3. oder 4. gang!! hab damit noch nie probleme gehabt!!
Drehzahlbegrenzer selber baun?
Das mit elektrischen Begrenzer wäre Quatsch...wenn die kiste wieder angeht kanns böse fehlzündungen geben...
Mach lieber was am gas griff oder so!
3.4 gang bringt nix wenn die dihc anhalten und fahren wollen!
ich versuch mal son ding zu basteln und dann sehn wir weiter!
warum sollen die denn damit fahren???
wenn du nicht zu schnell warst!?!?!?!
und.....welcher polizist setzt sich auf ein moped??
meinst du nicht, das die was besseres zu tun haben, als einen mopedfahrer anzuhalten, der nur 50kmh fährt????
also ja ich glaub scho das die darauf gucken
1. wurde ich schon angehalten der ablauf war:
endtopf geguck nach abe nummer ,dann krümmer geguckt nach abe nummer, zylinder geguckt ob er noch 50 cc ist
und das bei einer rutingkontrolle!!!!!!!!!
deswegen tune ich nix ohne einen funktionierenden begrenzer!
der bulle hatte schon eine ahnung von moppeds!!!!
ich schalte den begrenzer ja nich die ganze zeit an sonderrn nur wenn mich bullen anhalten oder in der nähe sind . das würde die zündung ja bestimmt nich so sehr belasten als wäre er ganze zeit an!