Rover
Rover:

Dreht extrem hoch --> steuergerät bedingt

  • Rover Panorama
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz
Rover 200 Serie XW Cabrio

Dreht extrem hoch --> steuergerät bedingt

Hallo liebe Roverfahrer, bin neu hier im Forum und bin dabei zu verzweifeln an meinem Rover 216 Cabrio mit dem Honda Motor drinne, ich bin erst seit 6 Monaten stolzer Besitzer dieses Fahrzeuges eigendlich ist es schon mein 2ter, da mir ne Oma meinen gerammt hat und wurde für Schrott erklärt, habe mir dann neue Karrosserie (die gleiche) besorgt und alles eingebaut nun folgende Probleme: die Kabeln am Steuergerät wurden einfach von dem Vorbesitzer durchtrennt, habe dann neuen Kabelbaum besorgt und die Stecker angelötet, Motor springt an aber dreht bei 5000 und beim Ausschalten des Motors ruckelt er auch, habe die Fehlercodes abgelesen er gab mir den MAP Sensor Fehlercode an, diesen habe ich beseitigt, dann zeigte er mit noch PA Sensor Fehler an, diesen habe ich ebenfalls beseitigt und zu guter letzt zeigte er mir noch Crankshaft Angle Sensor an und dieser habe ich auch gelöst, doch als ich Motor startete, drehte er noch immer bei 4500-500 Umdrehungen hat jemand ne idee was ich noch umlöten muss /soll am Steuergerät. Das Steuergerät zeigt leider keine Fehler mehr an doch Motorbedingt ist es nich da wir alles Kontrollierten als wir ihn wieder in die neue Karrosserie einbauten.

 

Danke im Vorraus.


Deine Antwort auf "Dreht extrem hoch --> steuergerät bedingt"

zum erweiterten Editor
Rover: Dreht extrem hoch --> steuergerät bedingt

Ähnliche Themen zu: Dreht extrem hoch -> steuergerät bedingt

 
schliessen zu