ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Drehmoment für die Hohlschraube am Ölfiltergehäuse M112

Drehmoment für die Hohlschraube am Ölfiltergehäuse M112

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 24. September 2015 um 7:37

Leider habe ich seinerzeit auf meine Anfrage nach dem richtigen Drehmoment für die Hohlschraube

im Ölfiltergehäuse keine Antwort bekommen.

Hatte mehrfach etwas von 25 NM gelesen.Nur ein Beitrag machte mich stutzig.Da stand etwas von 70 NM.

Um keinen Fehler zu machen,war ich heute bei Mercedes.Der nette Meister hat mir den richtigen Wert

rausgesucht.

70 NM sind richtig.Lediglich die Kappe soll mit 25 NM angezogen werden.

 

Gruss

Peter

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 24. September 2015 um 7:37

Leider habe ich seinerzeit auf meine Anfrage nach dem richtigen Drehmoment für die Hohlschraube

im Ölfiltergehäuse keine Antwort bekommen.

Hatte mehrfach etwas von 25 NM gelesen. Nur ein Beitrag machte mich stutzig. Da stand etwas von 70 NM.

Um keinen Fehler zu machen, war ich heute bei Mercedes. Der nette Meister hat mir den richtigen Wert

rausgesucht.

70 NM sind richtig. Lediglich die Kappe soll mit 25 NM angezogen werden.

 

Gruss

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Drehmoment für die Hohlschraube am Ölfiltergehäuse M112