Downhilllenker?

Themenstarter

hallo Rollerfreunde :D

hab mal wieder ne frage^^

und zwar zum thema downhilllenker....

zum 1. : darf man das wenn man alles dran befestigt hat (tacho,blinker usw.)?

zum 2. : erzählt mal geschichten von euch(positiv,negativ,polizei?)..danke im voraus

zum 3. :welche marke soll ich nehmen (Piaggio Nrg)

,die von tnt oder eher die nach vorne von metramophorsis?

danke im voraus..

Orange_Nrg

speedguru speedguru

oldschool

Zitat:

zum 1. : darf man das wenn man alles dran befestigt hat (tacho,blinker usw.)?

wenn der Umbau eingetragen wird ist er absolut legal ...

Zitat:

zum 2. : erzählt mal geschichten von euch(positiv,negativ,polizei?)..danke im voraus

ich habe leider keine praktische Erfahrung im Alltagseinsatz mit so einem Ding, ich kann nur sagen das die Roller die ich bisher gefahren bin die mit einem DHL ausgerüstet waren i.d.R. ein etwas merkwürdiges Lenkverhalten hatten ...

Zitat:

zum 3. :welche marke soll ich nehmen (Piaggio Nrg)

Geschmackssache, aber schau mal in einem Motorradladen vorbei, dort gibt es derartige Lenker mit Teilegutachten was die Eintragung ggf. erheblich erleichtern sollte ...

Themenstarter

Zitat:

Geschmackssache, aber schau mal in einem Motorradladen vorbei, dort gibt es derartige Lenker mit Teilegutachten was die Eintragung ggf. erheblich erleichtern sollte ...

hast du zufäälig so ne internet seite oda sowas...danke

Orange_Nrg

speedguru speedguru

oldschool

die großen 3 haben sowas sicher im Programm ...

Themenstarter

also..

scooter-attack.com

scooter-center.de

tunescoot.de

oder was?

^^

Downhilllenker?

Ich nehme mal an, speedguru wollte eher auf Polo, Louis und Götz hinaus.

Oder?

(Reihenfolge ist vollkommen willkürlich.)

Ciao

Themenstarter

internet seiten bitte^^..

danke nochmals..

Orange_Nrg

speedguru speedguru

oldschool

google hilft ;)

ALso beim Peugeot Speedfight Furious ist der Downhill Lenker schon original montiert.

speedguru speedguru

oldschool

Richtig, allerdings ist dieser auch Bauartgeprüft, allerdings NUR für dieses Modell, es gibt ja mitlerweile noch andere Roller bei denen dies so gelöst ist, z.B. der Nitro Naked von MBK.

Bei diesen Fahrzeugen ist die Aufnahme des DHL (der auch etwas anders geformt ist als die Dinger aus dem Zubehör) jedoch anders mit der Gabel verbunden als bei den Nachrüstteilen, dadurch ist der sichere Halt des Lenkers mit dem Steuerrohr gewährleistet, eine Sache die bei den Tuning-Lenkern bis weilen ein Probel darstellt (bei Piaggiorollern ist es, durch die Ausformung des Steuerrohrs relativ gut möglich, bei anderen Fahrzeugen (wie z.B. dem Aerox kann es hier zu Problemen kommen ...).

Roller: Downhilllenker?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Downhilllenker? : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH