-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Dortmund B1 - außerhalb geschlossener Ortschaft?
Themenstarter
|
Hallo, tja, ich muss gestehen, es ist passiert: Ich wurde von so nem Standblitzer auf der B1 bei Dortmund fotografiert... muss irgendwie von Sinnen gewesen sein, denn sie sind eigentlich bekannt... naja....
Nun meine Frage: Das passierte an einer Stelle, wo erst 100-80-60 erlaubt waren... das ist doch dann außerhalb geschlossener Ortschaft oder? Vielleicht kennt ja auch jemand die Ecke und weiß es ganz genau.
Danke im Voraus ... |
-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
78 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

War dort vorher ein Ortsschild?
Wenn dort ein solches war war es Innerorts, wenn nicht war es außerorts...
Tja, ich bin mir halt nicht so sicher... war nachts.... ich meine fast, dass es außerhalb gewesen sein müsste, bin mir aber unsicher. Deshalb hoffte ich, dass jemand die betreffende Stelle kennt. Meines Wissens gibts ja nur ca. 2 festinstallierte Aparate auf der Strecke...
...beginning to live life
Dann fahr doch einfach noch mal da vorbei und guck nach.
Wie viel zu schnell warste denn wohl?
Evtl. komme ich da heute tatsächlich nochmal vorbei
Also ich wurde geblitz als 60 erlaubt war und ich hatte knapp über 90 drauf. Jetzt weißt Du auch, warum ich frage: obs Fahrverbot gibt oder nicht 
...beginning to live life
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht...
47,9 Cent/l & kaum CO
Radarfallenverzeichnis
92 km/h
abzgl. mindestens 4 km/h Tachovoreilung
macht 88 km/h
abzgl. 3 % Meßtoleranz
macht 85 km/h.
Wenn 60 erlaubt waren, so wirst Du vermutlich im Bereich 21 bis 25 km/h liegen.
Außerorts: 40 EUR + 25,60 EUR Geb. und 1 Punkt
Innerorts: 50 EUR + 25,60 EUR Geb. und 1 Punkt
Fahrverbot gibt es innerorts erst ab 31 km/h, d.h. Du müsstest min. 99 km/h auf dem Tacho stehen gehabt haben.
Außerorts ab 41 km/h.
Glück gehabt.
Danke madcruiser!! Hab laut Tacho höchstens 95 gehabt, war auf jeden Fall schon deutlich unter 100. Denke und hoffe, als Endgeschwindigkeit noch 89 oder 90 gehabt zu haben, dann passt es grad noch. War mal wieder ne Lehre für die nächste Zeit. So heftig hats mich noch nie erwischt, dass ich mir Gedanken um den Lappen gemacht habe. Und ich war schon seit Jahren punktelos....
Nero
Oh unser Moralapostel hat einen Kratzer in seinem Image

Ist mir vor einigen Jahren auch schon passiert.
Da fährt man so in Gedanken auf der Schnellstraße und plötzlich macht es BLITZ (Bong, Boinck) -- und zu spät. Noch schnell auf den Tacho geblickt. Nunja, zu schnell.
Passiert wohl jedem mal ganz unbeabsichtigt.
Ich denke HK190 hat dazu alles zutreffende gesagt. Kratzer im Image hat wohl ziemlich jeder, aber hast Du überhaupt ne kratzfreie Stelle?