-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
78 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge
Doppelspeiche 215 schwarz oder grau auf weissem X5?
|
Hallo X5 Gemeinde!
Nachdem ich wieder zu "Vernunft" gekommen bin und meine Range (Ford) Nimmersatt Kiste gegen ein AUTO eintauschen will habe ich mich verständlicherweise für den X5 entschieden Bin gerade am letzten Herumbasteln bevor ich unterschreibe; ich nehme einen weissen sd mit M-Paket.
Nun zu meiner Frage: mir gefallen die 21" 215er extrem gut... leider konnte ich immer noch keine Fotos von einem weissen mit der schwarzen 215er Felge finden. Hat jemand vielleicht einen Link oder kann mir zumindest einen Rat geben? Wäre sehr dankbar!
Weiters: was meint ihr: sollte ich die Dachreling und Exterieurlinie in Shadowline oder Alu satiniert nehmen? Beides unter der Voraussetzung dass ich auf jeden Fall die graue oder schwarze 215er nehme!
Vielen Dank im Voraus
Edit: sorry wollte das Thema eigentlich im X5 E70 Forum erstellen |

ja.. das wäre besser eine frage für das E70 forum... trotzdem, da ich dich gefunden habe, helfe ich gerne:
1. die 215 schwarz ist auf einem weissen X5 mit M zu kontrastreich! nimm ferricgrey. bsp. dazu in mobile.de
2. auf jeden fall shadowline... passt IMHO besser
wie überbrückst du die endlos lange wartezeit
???
gruss
sven
Hallo jeRONNEYmo,
die Frage würde wirklich besser ins E70 Forum passen, aber egal.
Ich hab was du willst - somit sollst du es auch bekommen !!!
Hier die Pics:
1 von 4
Gruß
celevantis
2tes
3tes
Doppelspeiche 215 schwarz oder grau auf weissem X5?
4tes und letzes.
Grüße und viel Spaß damit !!!
die fotos bestätigen meine zuvor getätigte aussage, dass die schwarze 215 auf einem weissen m-ler zu "hart" ist. also bleibt IMHO nur ferricgrey...
auch kann man auf den fotos schön erkennen, dass beim breiten m-pack auf jeden fall 20mm distanzscheiben verkraftbar sind
finde immer wieder: einfach eine MEGA-MEGAGEXLE FELGE!!!!
gruss
sven
über den verbrauch darf man natürlich bei solchen reifen nicht reden.... wie viel schluckt den das gute stück? würde mal um die 15l durchschnitt annehmen..?
aber wer sich so ein auto leisten kann, dem ist der benzinpreis auch egal
Der Verbrauch hat sich gegenüber meinen Winterreifen zu den Sommerreifen (auf 215) nicht geändert.