-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge
Suzuki Vitara X-90
Doppelprojektionsscheinwerferfür Suzuki X-90
Themenstarter
|
Hallo an Alle, bin noch ganz neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage. ;o) Für meinen Suzuki X-90 suche ich "Doppelscheinwerfer". Hat jemand einen Tipp, wo ich die noch herbekomme??? - Dass es schwierig werden wird, ist mir natürlich klar... Herzliche Grüße Caroline |

Hi,
stimmt, das wird nicht einfach. Aber versuch es mal bei
www.ebay.com
Dort sind öfter welche drin................
1xDanke für den Tipp! Da werde ich mich mal umsehen und dann ist sicher viiieeel Geduld gefragt...
)
Relax-Ing.
Moin,
ich meine, Delta 4x4 hätte die mal hergestellt. Kann mir zwar nicht vorstellen dass die noch welche auf Lager haben, aber zumindest hast Du so einen Suchbegriff mehr...
Gruß,
Derk
1xHallo und Danke! Ja diese Scheinwerfer sind irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Da ich mich nun aber nach einem neuen X-90 umsehen musste und gerade einer mit solchen angeboten wurde, sind die mir erstmals aufgefallen. Einen X-90 sieht man ja doch eher selten. - Jedenfalls war das Auto schneller verkauft als ich zuschlagen konnte und mein "neuer" hat die originalen Scheinwerfer. Und ich eben den Wunsch nach solchen schönen...
) Herzliche Grüße und natürlich erstmal ein gutes neues unfallfreies 2011! Caroline
Doppelprojektionsscheinwerferfür Suzuki X-90
Leider gibt es die Delta 4x4 (fast) nicht mehr.
Außer bei einem Verkauf mit Heckschaden.
Wer suchet der findet.
Das nervige an den Scheinwerfern ist. daß das Glas dunkel ist (original).
Daher öfters Diskussionen mit der Polizei.
Ich möchte sie trotzdem nicht hergeben.
Die Originalscheinwerfer sind so fad . . .
Hm, einen X-90 mit Heckschaden... das wäre nicht schlecht.
Schade, dass du trotz Diskussionen mit der Polizei deine nicht hergeben willst. - Natürlich aber völlig verständlich.
Ein X-90 mit diesen tollen Scheinwerfen ist doch irgendwie fast perfekt. "seufz"