doppel-endrohr auspuff?!
Themenstarter
|
Hat jemand von euch diesen auspuff?? Und kann mir wer was über dessen leistung sagen? (auf 50/70ccm)
edit by pfuscher ;-) Sorry Ende, wenn du die AGB's gelesen hättest, wüsstest du dass Werbung hier nicht erwünscht ist. Darunter fällt auch die Fremdforenwerbung. Deine Website ins Profil eingetragen, wodurch sie dann über einen Button bei jedem deiner Beiträge erreichbar ist, ist hingegen okay.
Ende |
-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
78 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

Möchtegern Progger
Omg ich glaub ich hab mich verliebt
. Der iss ja saugeil!
Hobby-Ingenieur
putzig
- ***** ** ****** -
Das Teil sieht doch verdammt geil aus, aber ist ein bisschen zu teuer mit 160€...
Und zu deinem Board:
Ich glaube ja kaum, dass du hier welche weg bekommst.
Außerdem ist hier doch ein gutes Board, in dem es "fast" nur noch um 50er und DTs geht.
Unabhängig davon, dass der mir zu teuer wäre und an mein Möp wohl auch nicht passen würde(nicht in der Liste): Gibt´s irgendeine Möglichkeit, sowas auch mit ABE oder zumindestens TÜV-Gutachten zu bekommen? Kriegt man die Leistungssteigerung da irgendwie "weg"???
Ciao
Crosskarotte
Möchtegern Progger
doppel-endrohr auspuff?!
Ob der wohl mit nem 70er satz zusammen agiert?
jo also die leistungsdaten würden mich da auch sehr informieren!! aber nix zu zu finden im i-net und 160€ find ich doch ganz OK wenn der auspuff auch noch ne gute leistung hat!!
Ende
Ich will ja niemanden den Spaß verderben aber ich glaub der is nur für die neue DT mit am6 (wie Göppu). Net das sich den jetzt jemand mit ner alten DT kauft!
So das erhielt ich als Antwort! Naja weiss net ob das ne Kompetente Antwort is, vorallem da sie bei anderen pöttn auch " bis zu 30% leistungssteigerung" stehen haben..
Ende
Triumphator
Ich find die pötte sehen nit schlecht aus aber sie passen meiner meinung nach kein bisschen an eine enduro...!!!
Die scheinen ja richtig kompetent zu sein in der firma...
Aber die können ja viel schreiben mit ihrer Leistungssteigerung, obs stimmt is wieder ne andere sache!
300-424-288
doppel-endrohr auspuff?!
Nabend..
also wenn sich irgendwer dazu bewegt, sich so ne Anlage zu holen dann sollte er unbedingt davon Berichten !!!
MFG
Ich habs mir schon mal überlegt. Immerhin gibts die Dinger ja auch für Straßenmaschinen wenn du mal auf zurück klickst. Aber irgenwie hab ich so meine Zweifel, die sehen so mikrig aus, da is mein Original Pott ja dreimal so fett.
300-424-288
Aber passt die Anlage denn nun auch an die dt vor 2001 ?
Also bei irgend was anderem stand was von wegen erst ab Modell 2001 (kein Auspuff).
Weil das Rohr link zb. auch an der verkleidung lang muss-
da ist aber Kein Platz bei der wie der bj 96 und gleiche.
?!
MFG
Möchtegern Progger
Kann mir einer noch sagen was der Unterschied zwischen einem illegalen turbo kit pott und einem EG-ABE sprich Tüff pott iss? Also sound und leistung etc. Weil Der würde mich noch interessieren, hat eben Tüff.
also ein Pott mit tüff darf nur bestimmte leistung bringen (halt EG-Richtlinien) und darf net zu laut sein, einer ohne Tüff darf eigentlich nur auf privatem gelände und rennsstrecken zum eindsatz kommen (außer du hast nen dummen sachverständigen, der ihn dir so wie er ist einträgt
)
Gruss DT 50MX-Freak