-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Suche:
Dealim Daystar
Doppel DIN Radio mit MP3 und Navi?!?
Themenstarter
|
Hallo, Ich weiss das es total viele Beiträge zu diesem Thema gibt, doch habe ich nicht das gefunden was ich wollte. Ich weiss das es gute original lösungen von VW gibt, aber gibt es nicht noch weitere alternativen? Möchte auf jeden fall ein Doppel DIN Radio haben, welches auch 100%tig in meinen Golf V passt. Also ohne Blende und so etwas. Naja wie schon oben beschrieben sollte es natürlich auch Mp3´s abspielen können. Das Navi ist für mich auch sehr wichtig, denn mein zweiter Vorname ist nicht gerade Orientierung... ;-) Würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge machen würdet, was ihr verbaut habt oder was ihr bald verbauen werdet.
Danke schonmal
robinson |
-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
78 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge

Orignial VW RNS 510
oder
Zenec nc2000 naviciever
beide Original Optik mit MP3 und Navi
Sowas hier
http://www.motor-talk.de/.../...r-davon-aehnlich-rns-510-t1789179.html
Es gibt eigentlich keine vernünftige Lösung.
Man muss sich einfach zwischen guter "Optik" und gutem "Sound" entscheiden.
Das Zenec ist vieleicht ein kleiner "Mittelweg" zwischen Optik und Sound.
Oder ein rns300. Hab ich jetzt auch im Golf und finde es top. Habe rund 400€ bezahlt und habe ein Navi (okay, ohne Farbbild) und MP3. Dazu kommt, dass du die ID3 Tags in der MFA+ sehen kannst oder aber auch die Navi Anzeige. Mir reicht für gelegentliches navigieren die Lösung aus. Und dazu habe ich eine Bluetooth FSE (THB Bury CC9050) und finde die Kombination so top.
Doppel DIN Radio mit MP3 und Navi?!?
Entweder das original VW RNS510 für ca 1800 Euro
dann gibts noch paar von Drittherstellern
Zenec NC2000 - 999 Euro
Alpine IVA 505R + Blackbird + nötiges Zubehör - ca 2000 Euro
Kenwood DNX8220BT + nötiges Zubehör - ca 1800 Euro
Pioneer AVIC-F900BT + nötiges Zubehör - ca 1500 Euro
usw...
Im Herbst kommt das neue RNS310 raus, mit Farbbildschirm, SD-Slot, ohne Festplatte und kann MP3s abspielen. Wäre also ne gute Option
Hi,
aber preislich wird das RNS310 doch sicher teurer sein als ein Zenec, oder?
Kann ich mir nicht vorstellen, da sonst die Differenz zum RNS510 zu gering wäre. Was es genau kosten wird werden wir sehen
Es kann natürlich nicht mit dem Zenec NC2000 mithalten, da dieses ja vergleichbar mit dem RNS510 ist.
Gruß