II (86C)
VW Polo I & II:

Domstrebe ja oder nein ?

• VW Polo II (86C) Ticker
  • VW Polo I & II Forum
  • VW Polo II (86C) Blogs
  • VW Polo II (86C) FAQ
  • VW Polo II (86C) Tests
  • VW Polo II (86C) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo II (86C)

Domstrebe ja oder nein ?

Themenstarter

Moin,

hoffe ich trete keine Streitfrage los ?

Bringen Domstreben in Verbindung mit einem Sportfahrwerk ( sagen wir mal 40/40) etwas ?

Habe noch eine neue für die VA zuliegen (glaube ca. ein Jahr schon).

Sollte ich wirklich die rostfreien Federdome meines Polo`s durchbohren und mit dieser verschrauben ?

Wenn ja, würde ich mit viel Hohlraumwachs arbeiten.

Toddy 3

Themenstarter

Sorry,

habe wieder einmal vergessen die sufu zu benutzen.

Freue mich denn noch über Eure (hoffentlich positiven) Antworten.

Toddy 3

ja , spürbar

Also ich habe vorn und hinten immer drin (ca. 8 Fahrzeuge schon!!!). Fährt sich einfach schöner, wenn man etwas zügiger um die Kurven will. ;-)) Ich habe gebohrt, Rostschutz drauf und von den Radkästen aus Unterbodenschutz. Da passiert nichts mehr!!!

Gruß vwscheini.

• 1x

RB77 RB77

2F Coupe G40 Turbo

salzmann domstrebe mit domlagern, das ganze ist passgenau und ich habe noch nichts besseres gesehen. das ganze ohne bohren da die strebe genau an den sitzringen der lager befestigt wird. besser gehts nicht und das ganze inkl gutachten. klar ist sowas nichts für die baumarkttuner denen ein fahrwerk für 299€ schon zu teuer ist.

fakt ist das die dome sozusagen gespreizt werden und die karrosse an den domen nicht mehr so verwindet wird was gerade bei unseren weichen polos extrenm zu merken ist.

ebenso ist eine querlenkerabstützung zu empfehlen diese bringt fast noch mehr....

• 1x
VW Polo I & II: Domstrebe ja oder nein ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Domstrebe ja oder nein? : VW Polo I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH