-
Debry Restauration:
Welche Farbe soll es denn sein? Und: Ärger mit dem TÜV
Kommentare: 7 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 1 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 1 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
DER POLO_NEGER:
Was man im Auto nicht so alles findet
Kommentare: 84 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
VW Polo II (86C)
Domstrebe ja oder nein ?
|
Moin, hoffe ich trete keine Streitfrage los ? Bringen Domstreben in Verbindung mit einem Sportfahrwerk ( sagen wir mal 40/40) etwas ? Habe noch eine neue für die VA zuliegen (glaube ca. ein Jahr schon). Sollte ich wirklich die rostfreien Federdome meines Polo`s durchbohren und mit dieser verschrauben ? Wenn ja, würde ich mit viel Hohlraumwachs arbeiten. Toddy 3 |

Sorry,
habe wieder einmal vergessen die sufu zu benutzen.
Freue mich denn noch über Eure (hoffentlich positiven) Antworten.
Toddy 3
ja , spürbar
Also ich habe vorn und hinten immer drin (ca. 8 Fahrzeuge schon!!!). Fährt sich einfach schöner, wenn man etwas zügiger um die Kurven will. ;-)) Ich habe gebohrt, Rostschutz drauf und von den Radkästen aus Unterbodenschutz. Da passiert nichts mehr!!!
Gruß vwscheini.
1x2F Coupe G40 Turbo
salzmann domstrebe mit domlagern, das ganze ist passgenau und ich habe noch nichts besseres gesehen. das ganze ohne bohren da die strebe genau an den sitzringen der lager befestigt wird. besser gehts nicht und das ganze inkl gutachten. klar ist sowas nichts für die baumarkttuner denen ein fahrwerk für 299€ schon zu teuer ist.
fakt ist das die dome sozusagen gespreizt werden und die karrosse an den domen nicht mehr so verwindet wird was gerade bei unseren weichen polos extrenm zu merken ist.
ebenso ist eine querlenkerabstützung zu empfehlen diese bringt fast noch mehr....
1x