ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Dodge Charger:Kann der vorne hochgehen?

Dodge Charger:Kann der vorne hochgehen?

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 19:39

Hallo

Was muss man noch an einem Dodge charger verändern das der so vorne hochgeht alla The fast and the furius?

MFG

MRNY

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DernetteEddy

Quatsch niemals.

Klar geht das. Noch nie bei nem Dragsterrennen gewesen?

Was meinste warum die Dragster ein Gestell mit kleinen Rollen hinter den Hinterrädern haben???

Mit richtig Leistung , nem super Grip auf der HA und wenig Gewicht auf der VA ist das auf jeden Fall möglich.

106 weitere Antworten
106 Antworten
am 2. November 2004 um 1:31

...richtig viel Leistung und extrem griffige Hinterreifen...;)

 

mfg Karsten

Quatsch niemals.

Zitat:

Original geschrieben von DernetteEddy

Quatsch niemals.

Klar geht das. Noch nie bei nem Dragsterrennen gewesen?

Was meinste warum die Dragster ein Gestell mit kleinen Rollen hinter den Hinterrädern haben???

Mit richtig Leistung , nem super Grip auf der HA und wenig Gewicht auf der VA ist das auf jeden Fall möglich.

Theoretisch geht das ja.

Die Frage war aber, ob es beim Dodge Charger geht so wie bei The Fast and The Furious => da ist es nicht möglich!!!

Und das geht doch

 

Servus, ich bin zwar neu hir aber ich sag euch das das geht, ich hab mir von meinem erspartem einen 69er Dodge Charger gekauft und den getuned, der hat jetzt so ca. 350 PS, hinten breitere Reifen mit mehr Grip, dann liegt noch eine 100kg Stahlplatte im Kofferraum, und ich bring meinen süßen Dodge auf die HA.

Gruß

Matze

aber gesund ist das nicht...

wieso soll das nicht gesund sein, ich hab extra hinten 4 kleine Rädchen angebaut das er nicht zuweit nach oben geht, ok, die Stahplatte ist auf dauer auch keine Lösung, die kommt noch raus und was anderes rein. Vorne hab ich auch noch neue Stoßdämpfer eingebaut, das die wenn ich wieder aufkomme nicht durch schlagen.

 

Matze

Die Karosserie leidet garantiert drunter oder haste die Karosserie verstärkt oder nen Käfig oder so?

Mach mal Foto oder kleine Filmaufnahme davon, das würd ich gerne sehen.

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen...aber wer weiß, vielleicht geht´s ja wirklich!

Die Karosserie ist ein wenig verstärkt, ich hab leider keine Digicam, ich hab nur ein Foto von meiner Dodge als sie noch nicht getuned war und dann noch eins von dem neuen Motor, die kann ich euch aber gern Mailen.

am 28. November 2004 um 12:27

Moin,

zu "The fast and the furious" möchte ich noch was sagen: Der Charger wurde mit Hydraulik auf die Hinterachse gebracht. Und zwar schoss beim Start eine Art "Gestell" unter dem Auto, auf den Asphalt. (dadurch konnte er auf den Hinterrädern fahren)...

Aber seht doch lieber selbst:

Klick

(sorry, dass das Foto so klein ist, aber man kann es trodzdem erkennen.)

MfG

P.S. was nicht heißen soll, dass es nicht auch ohne so ein Gestell funktioniert...(habe es selber auch schon bei einem Drag rennen gesehen)

Also bei mir kommt er vorne hoch, zwar nicht so wie die Dodges bei einem Drag rennen aber so 80 cm kommt er schon hoch.

Denke auch, daß es möglich ist, aber ist es sinnvoll, daß ihr eure armen Autos so quält ?

Ich quäl mein auto nicht, ich fahr vieleicht 1 mal im monat so los, du den rest ganz zivilisiert, aber wenn ich so los fahre dann ist das meistens wegen nem obercoolen "Gangster" der meint er müsste mit seinem "aufgemotztem" 2er Golf neben mich hinfahren und immer den Motor aufspuhlen lassen, weil er meint das sein 2er Golf mit Serienmotor nur weil er vorne tiefergelegt ist und eine frontschürtze dran hat nen besseren Auzug als meine Dodge hat.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Dodge Charger:Kann der vorne hochgehen?