-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge
Dodge Challenger Rückblick...
Themenstarter
|
..ne coole History mit tollen Bilder zum Thema Dodge Challenger gibt es hier! |

Naja. Auf den Jubiläums-Challenger in "Panther Pink" kann verzichten
Dann lieber "Plum Crazy"!
Hi,
Zum Challenger muss ich sagen dass es ein wunderschönes Classic Muscle Car ist.....!!!!!!
Zu den heutigen "Recreations" kann ich nur sagen dass sie mir eigentlich alle, sei es der Mustang, challenger, charger, camaro und wie sie alle heissen, sehr gefallen und es den Designern wirklich gelungen ist, den alten Flair mit in neuer Technik in solch schöne Autos gepaart, wieder ins leben rufen.
Den Charme den ein altes Muscle Car versprüht werden sie natürlich nicht erreichen (vielleicht in 40 jahren
) oder mal sehen

Zu der Innenausstattung, Handling, Motoren etc.. kann ich nicht wirklich viel sagen, auf jeden fall find ich die Autos innen wie aussen echt schön.....
Natürlcih gibt es den ein oder anderen Punkt was anders vielleicht besser, schöner und nützlicher sein hätte können aber bei welchen Autos ist das denn nicht
Die Farben naja waren früher schon etwas Crazy (bitte nicht verurteilen
) wieso denn auch nicht in heutiger zeit wo alles silber schwarz und rot ist.......
Als eingefleischter OLDSMOBILE Liebhaber finde ich es natürlcih überaus schade dass es leider nicht mehr möglich sein wird einen modernen alten Olds 442 oder so mal auf der strasse zu sehen.....
So dass wars mal von meiner Seite