Chrysler
Chrysler:

Dodge Avenger Bericht Bildzeitung

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Themenstarter

Heute ist ein kleiner Bericht in der Bildzeitung im Autoteil vom neuen Dodge Avenger drin.

Nicht schlecht aber auch nicht so gut......egal, ich als US-Car-Fan finde den Wagen klasse. Das Kommentar, dass unter der harten Blechoptik ein softer Gleiter steckt, finde ich sehr symphatisch.

Ab guten 21.000 Euro startet der 157 Ps Benziner und ab guten 23.000 Euro startet der 140 Ps Diesel von VW. Filter optional. Inkl. Klima, Audio Sys., ESP, gekühltes Handschuhfach, und vielen elek. Helfern

Wann der Wagen beim dt. Händler steht, wurde leider nicht geschrieben. Das Pressefoto war ein Auto mit italienischen Kennzeichen.

dodgecaravan dodgecaravan

Jesus Built My Hot Van

unter www.dodge.com kannst du ihn dir anschauen

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Habe das Auto auch auf Bildern in ner Zeitschrift gesehen.

Schaut richtig gut aus! :)

Wird leider (oder für Individualisten ZUM GLÜCK) in D eine Ausnahme im Straßenbild werden.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wird leider (oder für Individualisten ZUM GLÜCK) in D eine Ausnahme im Straßenbild werden.

Wer die Fahreigenschaften genossen hat wird wissen warum.

Gruß

Wolfgang

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Hast' da Erfahrungswerte?

Lass hören. :)

Ich find den Avenger gut. Super Ausstattung, ertragbarer Verbrauch (sofern man Tanken überhaut noch ertragbar finden kann). Absolut familientauglich und das alles auch noch ziemlich preiswert.

Werde weiter berichten wie es mit Qualität und Pannensicherheit steht.

Viele Grüße

Ralf

Themenstarter

Ist ja witztig.......wußte gar nicht mehr,dass ich den Thread mal erstellt habe am 30.03.2007 und nun ein Jahr später fahre ich tatsächlich das Auto. (Am 29.03. ist die Auslieferung) :D

Hi,

schaut Euch im Dodge Forum um da seht Ihr Bilder.

Chrysler: Dodge Avenger Bericht Bildzeitung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dodge Avenger Bericht Bildzeitung : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH