Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

divx auf jvc avx800 bitte um hilfe !!!

Themenstarter

hallo,

ich weiss nicht ob mein tread hier richtig ist.

ich habe meine neue jvc avx800 in meine c-klasse angeschlossen, dazu eine wanted 2/300 mit einer hifonics bp12.

mein problem ist, ich schaue mir divx/avis/mpegs im player an, jedoch funktionieren nur die front lautsprecher.das display zeigt auch nur 2 channel front an.

bei der normalen mp3/audio wiedergabe funktioniert alles wunderbar, alle lautsprecher und subwoofer..

gibt es hierfür ne lösung, bitte helft mir, ist sehr wichtig für mich.

mfg

lies dir das Handbuch durch.

steht alles drin . wenn du es nicht hast lade es dir bei JVC runter.

Habe das avx706 und bei mir ist im DVD Modus kein Subwoofer aktiv. Musste im Menü die Lautsprecher entsprechend einstellen.

Man kann auch die hinteren Lautsprecher seperat ein und aus schalten .

Ist alles sehr verwirrend bei der Bedienung und den ganzen Menüs.

Da hilft halt nur das Handbuch weiter.

Themenstarter

ja im dvd modus geht das...

ich schaue aber divx/avi/mpeg, geht das da auch???

mfg

Themenstarter

ich glaube diese divx datein sind in stereo , deswegen funktionieren nur die front lautsprecher, kann man das ändern und mit welchem programm ??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von yasin1302

ich glaube diese divx datein sind in stereo , deswegen funktionieren nur die front lautsprecher, kann man das ändern und mit welchem programm ??

mfg

Ne normale Audio CD ist auch nur Stereo und da gehen ja bei dir alle Lautsprecher und Sub.

Schau mal im Disc Setup1 Menü dort kann man unter File Type diverse CD Formate einstellen.Dort gibts AUDIO,PICTURE ,VIDEO . Bei DiveX/MPEG soll man auf Vidio stellen.Villeicht hilft das ja.

Themenstarter

es hat funktioniert, man muss einfach surround ausstellen bei sound setup.

danke an alle

mfg

Car Audio & Navigation: divx auf jvc avx800 bitte um hilfe !!!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Divx auf jvc avx800 bitte um hilfe! : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH