C207
Mercedes E-Klasse W207:

Distanzscheiben e500 cabrio

• Mercedes E-Klasse C207 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W207 Forum
  • Mercedes E-Klasse C207 Blogs
  • Mercedes E-Klasse C207 FAQ
  • Mercedes E-Klasse C207 Tests
  • Mercedes E-Klasse C207 Marktplatz
Mercedes E-Klasse A207

olican olican

E500 Cabrio Dortmund

Themenstarter

hallo nochmal ich,

Freitag hole ich ihn.

Wer hat schon Distanzscheiben drin, und wieviel geht da Maximum bei den originalen 19er AMG Felgen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olican

hallo nochmal ich,

Freitag hole ich ihn.

Wer hat schon Distanzscheiben drin, und wieviel geht da Maximum bei den originalen 19er AMG Felgen.

gruß

Hol der erst mal ab, Du wirst jetzt so eh noch Winterpuschen drauf haben. Wenn dann der Regenverwalter da oben im Himmel uns das Dach wieder öffnen läßt, erst mal die 19er drauf.

Sieh Dir den Wagen dann an, fahre mehr als ein paar Runden und wenn dann das Gefühl kommt, etwas breiter stehen zu müssen, dann leg los.

Dein Fahrverhalten wird sich aber nicht verbessern.

Ich finde für mich - die haben da schon einen Super Job gemacht.

Ralf

olican olican

E500 Cabrio Dortmund

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von boxter986

Zitat:

hallo nochmal ich,

Freitag hole ich ihn.

gruß

Hol der erst mal ab, Du wirst jetzt so eh noch Winterpuschen drauf haben. Wenn dann der Regenverwalter da oben im Himmel uns das Dach wieder öffnen läßt, erst mal die 19er drauf.

Sieh Dir den Wagen dann an, fahre mehr als ein paar Runden und wenn dann das Gefühl kommt, etwas breiter stehen zu müssen, dann leg los.

Dein Fahrverhalten wird sich aber nicht verbessern.

Ich finde für mich - die haben da schon einen Super Job gemacht.

Ralf

es war nur aus optischen gründen so gemeint, weil hinten ja noch Platz ist, es wird definitiv besser aussehen, und winterschlappen wird er nicht haben, hab dafür den anderen.

gruss

Hi!

Meines Wissens gibt es Distanzscheiben für die 19" Räder nur bei Väth.

Wenn mein Coupe aus dem Winterschlaf erwacht ist, werde ich mich mal bei Väth erkundigen wegen den Distanzscheiben.

Gruß mercedes239

olican olican

E500 Cabrio Dortmund

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Hi!

Meines Wissens gibt es Distanzscheiben für die 19" Räder nur bei Väth.

Wenn mein Coupe aus dem Winterschlaf erwacht ist, werde ich mich mal bei Väth erkundigen wegen den Distanzscheiben.

Gruß mercedes239

hallo

von Eibach gibt es auch sets, 40 auf Hinterachse, nur frage ist ob es bei den 19 ern Platzmäßig passen würde.

Zitat:

Wer hat schon Distanzscheiben drin ...

Ich!

Vorne 12 mm und hinten 15 mm ... allerdings bei den 18er-Felgen. Auch von Väth machen lassen (haben H&R-Verbreiterungen verwendet). Gut sichtbar aber nicht zu extrem.

Gruß, Meppen69

Mercedes E-Klasse W207: Distanzscheiben e500 cabrio

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Distanzscheiben e500 cabrio : Mercedes E-Klasse W207 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH