Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
C208
Mercedes CLK W208:

Distanzscheiben bei 8,5x19" ohne Tieferlegung

• Mercedes CLK-Klasse C208 Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse C208 Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse C208 FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse C208 Tests
  • Mercedes CLK-Klasse C208 Marktplatz
  • Exklusiv

Distanzscheiben bei 8,5x19" ohne Tieferlegung

Themenstarter

Würde der Optik wegen gerne Distanzscheiben hinten von 20mm pro Rad montieren, fahre 8,5x19" ET30 mit 225/35 R19 ohne Tieferlegung. Geht das ohne bördeln? Eventuell soll noch von 3er Gummis auf 2er oder 1er umgerüstet werden.

Danke für die Hilfe.

hotw hotw

Master of Desaster

Diese Gummi Aussagen sind Käse! Wenn dann geht's um das Serienniveau!

Was passt und was nicht findest Du auf der Homepage von H&R. Dort steht im Gutachten exakt drin wie viel geht und ab wann Du bördeln mußt.

Habe deine Felgendaten mit meiner Felge verglichen ,wenn ich richtig gerechnet habe müsste es passen mit deiner Felge und den 20 mm Spurplatten.

Ich fahre hinten eine 9,5x19 ET31 und 10mm Spurplatten pro Seite und musste auch nicht bördeln. Meiner ist auch noch tiefergelegt.

Gruss Olli

moin,ja das geht hab ich auch,,, zwar 8,5x19 225,et35 + 25mm pro seite spurverbreiterung von H&R,,mit 40/40 1ner gummis und ohne zu bördeln bzw. nur kleine ecke am seitenteil umgebogen

Mercedes CLK W208: Distanzscheiben bei 8,5x19" ohne Tieferlegung