209 Coupé
Mercedes CLK W209:

Distanzscheiben auf clk 209

Mercedes CLK 209 Cabrio

Hallo,

Habe felgen geschenkt bekommen, 8,5j et40, mit 235 bereifung, vorne schleift an die stoßdämpfer und hinten finde ich dass der zuweit drinne ist, benötige distanzscheiben, welche stärke soll ich kaufen für vorne und hinten,

MfG Ates

STARDRIVER88 STARDRIVER88

C-Klasse

hi, wennst auf mein fz klickst siehste wies in verbindung mit va 10mm je rad, ha 15mm je rad aussieht. ha würd aber locker 25mm je rad gehen, 15mm is aber schonender fürs differenzial und co ;-) weil je breiter, desto höhere belastung wirkt sich auf die ha aus... hab auch 8,5 x 19 et 40, 235,35,ZR19

Alpha Lyrae Alpha Lyrae

Wheels & Tyres

Zitat:

Original geschrieben von ebaylh

Habe felgen geschenkt bekommen, 8,5j et40, mit 235 bereifung, ...

Ich hoffe, dass es nicht zuviel verlangt ist, um die Angabe des Felgendurchmessers und der vollständigen Reifendimension (möglichst einschließlich der Betriebskennung) zu bitten.

Ein paar wenige Nummern hinzuwerfen reicht einfach nicht.

Es wäre auch schön, wenn wir Radhersteller, -typ und -modell erfahren könnten.

Gruß

Alpha Lyrae

PS: Die Mängel in der Rechtschreibung der bisherigen Beiträge zu diesem Thema laden nicht gerade dazu ein, eine Antwort darauf zu geben. Ich hoffe sehr, dass das besser wird, im Interesse des Themenerstellers.

STARDRIVER88 STARDRIVER88

C-Klasse

Zitat:

PS: Die Mängel in der Rechtschreibung der bisherigen Beiträge zu diesem Thema laden nicht gerade dazu ein, eine Antwort darauf zu geben. Ich hoffe sehr, dass das besser wird, im Interesse des Themenerstellers.

Mein Gott na... wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht, sondern um kurz und knapp präzise Informationen rüber zu bringen !!! Besser ???... Ohne Worte...

Alpha Lyrae Alpha Lyrae

Wheels & Tyres

STARDRIVER88,

ich habe das sehr wohl verstanden.

Und aus diesem Grund werde ich zu diesem Thema nichts mehr beitragen.

ebaylh ebaylh

209 Cabrio
Themenstarter

Genaue daten stelle ich heute mittag ein, aber 8,5j 18zoll et40

Deine Antwort auf "Distanzscheiben auf clk 209"

zum erweiterten Editor
Mercedes CLK W209: Distanzscheiben auf clk 209