|
Hallo,
Habe felgen geschenkt bekommen, 8,5j et40, mit 235 bereifung, vorne schleift an die stoßdämpfer und hinten finde ich dass der zuweit drinne ist, benötige distanzscheiben, welche stärke soll ich kaufen für vorne und hinten,
MfG Ates |
- Neuvorstellung: Ohne Dach, dafür mit viel Karbon
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage

hi, wennst auf mein fz klickst siehste wies in verbindung mit va 10mm je rad, ha 15mm je rad aussieht. ha würd aber locker 25mm je rad gehen, 15mm is aber schonender fürs differenzial und co ;-) weil je breiter, desto höhere belastung wirkt sich auf die ha aus... hab auch 8,5 x 19 et 40, 235,35,ZR19
Wheels & Tyres
Ich hoffe, dass es nicht zuviel verlangt ist, um die Angabe des Felgendurchmessers und der vollständigen Reifendimension (möglichst einschließlich der Betriebskennung) zu bitten.
Ein paar wenige Nummern hinzuwerfen reicht einfach nicht.
Es wäre auch schön, wenn wir Radhersteller, -typ und -modell erfahren könnten.
Gruß
Alpha Lyrae
PS: Die Mängel in der Rechtschreibung der bisherigen Beiträge zu diesem Thema laden nicht gerade dazu ein, eine Antwort darauf zu geben. Ich hoffe sehr, dass das besser wird, im Interesse des Themenerstellers.
1xMein Gott na... wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht, sondern um kurz und knapp präzise Informationen rüber zu bringen !!! Besser ???... Ohne Worte...
Wheels & Tyres
STARDRIVER88,
ich habe das sehr wohl verstanden.
Und aus diesem Grund werde ich zu diesem Thema nichts mehr beitragen.
3xDistanzscheiben auf clk 209
Genaue daten stelle ich heute mittag ein, aber 8,5j 18zoll et40