Distanzrohr beim Endschalldämpfer!
Themenstarter
|
Servus Leute ich hab hier mal nen Remus Sportendschalldämpfer und da steht dabei...dass bei 1,0er Modellen ein Distanzrohr benötigt wird, unter Wichtigen Informationen. Ich hab ne Frage was genau passiert wenn man dieses Distanzrohr hat...z.B. nen Auspuff von ner anderen Marke ohne Distanzrohr...beeinträchtigt das nur die passgenauigkeit oder auch Sound usw. ? Thx schonmal
MfG Oggy |

go ahead, make my day
Dat is kein Distanzrohr in dem Sinne sondern ein Reduzierstück da der 1.0er nen dünneres Röhrchen als die an deren Motoren hat.
Haste das Rohr bei dir drin? Nicht das da der Grund für deine Undichtigkeit liegt.
Cross-Corsa Fahrer ;)
Also als ich den Novus ESD bekommen hab...war sowas net dabei...aber die stelle wo die undichtigkeit ist ist eh weiter vorn am auspuff...in der nähe des Kat(soweit ich noch im kopf hab danach!)
Waldvernichter
Der 1.0er hat 42mm Durchmesser, während alle anderen Corsas 45mm haben. So ein Distanzstück kann man notfalls auch selber basteln (hatte ich seinerzeit), gibts aber für 12-15,- auch ganz regulär im Zubehör. Sollte man allerdings wirklich kaufen, weils da sonst immer wieder mal rauspustet.
Grüße,
qp
sowas!!!!!
Cross-Corsa Fahrer ;)
Distanzrohr beim Endschalldämpfer!
alles klaro danke leuts...