-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge

Hi Leute!
Ich hab jetzt schon einige Beiträge zum Thema Display zu hell/dunkel gelesen, allerdings nichts in der Art vorgefunden:
Ist es möglich, dass die Helligkeit des Displays (Navi Business, Bj.04/2007 FL), zwar reguliert wird aber eher seeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrr trääge, bzw. nur bei Abfahrt einmal initialisiert wird? Mir fällt nämlich auf, dass morgens, wenn es noch dunkel ist, das Display angenehm gedimmt erscheint, während der Fahrt, wenn es draussen heller wird, wird allerdings das Display nicht heller, irgendwann ist es mir dann zu dunkel. Steige ich tagsüber ins Auto, passt die Helligkeit vom Display wieder sehr gut. Parke ich nachts in einer beleuchteten Garage, ist das Display HELL - fahre ich dann raus ins Dunkle, bleibt das Display auch hell, selbst wenn ich 20min+ unterwegs bin - das ist eher unangenehm.
Habt ihr da ähnliche Beobachtungen gemacht? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das schon immer so war oder erst seit dem letzten Service...
Den Offset-Regler hab ich übrigends immer auf Neutral und das Rad für die Innenbeleuchtung auf "hell".
Danke für Eure Antworten