E60
BMW 5er E60 & E61:

Display: Helligkeit wird nur 1x reguliert oder sehr langsam?

• BMW 5er E60 Ticker
  • BMW 5er E60 & E61 Forum
  • BMW 5er E60 Blogs
  • BMW 5er E60 FAQ
  • BMW 5er E60 Tests
  • BMW 5er E60 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E61

Display: Helligkeit wird nur 1x reguliert oder sehr langsam?

Themenstarter

Hi Leute!

Ich hab jetzt schon einige Beiträge zum Thema Display zu hell/dunkel gelesen, allerdings nichts in der Art vorgefunden:

Ist es möglich, dass die Helligkeit des Displays (Navi Business, Bj.04/2007 FL), zwar reguliert wird aber eher seeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrr trääge, bzw. nur bei Abfahrt einmal initialisiert wird? Mir fällt nämlich auf, dass morgens, wenn es noch dunkel ist, das Display angenehm gedimmt erscheint, während der Fahrt, wenn es draussen heller wird, wird allerdings das Display nicht heller, irgendwann ist es mir dann zu dunkel. Steige ich tagsüber ins Auto, passt die Helligkeit vom Display wieder sehr gut. Parke ich nachts in einer beleuchteten Garage, ist das Display HELL - fahre ich dann raus ins Dunkle, bleibt das Display auch hell, selbst wenn ich 20min+ unterwegs bin - das ist eher unangenehm.

Habt ihr da ähnliche Beobachtungen gemacht? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das schon immer so war oder erst seit dem letzten Service... :confused:

Den Offset-Regler hab ich übrigends immer auf Neutral und das Rad für die Innenbeleuchtung auf "hell".

Danke für Eure Antworten

BMW 5er E60 & E61: Display: Helligkeit wird nur 1x reguliert oder sehr langsam?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Display: Helligkeit wird nur 1x reguliert oder sehr langsam? : BMW 5er E60 & E61 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH