7 (AU)
VW Golf 7:

Discover Pro Wlan Hotspot

• VW Golf 7 (AU) Panorama
  • VW Golf 7 Forum
  • VW Golf 7 (AU) Blogs
  • VW Golf 7 (AU) FAQ
  • VW Golf 7 (AU) Tests
  • VW Golf 7 (AU) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf 7 (AU)

Hallo,

hat das schon jemand ausprobiert?

Bekomme den VII mit Discover Pro in einer Woche und bin sehr auf das Navi gespannt. Vor allem die Hotspot-Funktion hat es mir angetan.

Zumindest stand es in vielen Beschreibungen, dass es dies mit Discover pro gebe. Deswegen hatte ich mich auch dafür entschieden.

Aber jetzt ist der Golf bereits 2 Monate alt (:D) und niemand schreibt etwas im Internet über diese Hotspot-Funktion. Auch bei youtube sind keine Videos diesbezüglich.

Kommt mir vor als ob es das garnicht gebe..

Hat das schon jemand ausprobiert?

MfG

Marv

Soweit mir bekannt ist, gibt es dieses Gerät erstmal ohne Internet. Erst ab ca. April soll es verfügbar sein.

• 1x
Themenstarter

danke!

mmh, na hoffentlich gibts im april dann ein update..

naja ich denke mal dass sich der teuer preis trotzdem lohnen wird.. hoffe ich

Da wirst du Pech haben, die Version mit Wlan/UMTS und Google ist ein andere zusätzliche Version und das derzeitige Discover Pro ist nicht zu dieser Version aufrüstbar. Die neue Version kommt mit der Markteinführung des Golf GTI und soll wahrscheinlich vorerst auch nur für diesen verfügbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Da wirst du Pech haben, die Version mit Wlan/UMTS und Google ist ein andere zusätzliche Version und das derzeitige Discover Pro ist nicht zu dieser Version aufrüstbar. Die neue Version kommt mit der Markteinführung des Golf GTI und soll wahrscheinlich vorerst auch nur für diesen verfügbar sein.

Oh je! Nachtigall ick hör' dir - einmal mehr - trapsen ...

;)

Zitat:

Original geschrieben von Marvin-fcb1900

Bekomme den VII mit Discover Pro in einer Woche und bin sehr auf das Navi gespannt. Vor allem die Hotspot-Funktion hat es mir angetan.

Du kannst ja anstatt das Discover Pro als Hotspot zu verwenden einfach die "mobiler WLAN Hotspot"-Funktion an Deinem Smartphone aktivieren.

http://www.yugatech.com/.../zte-pocket-wifi.jpg

oder sowas.. funktioniert dann auch ausserhalb des Fahrzeuges - für alle.

VW Golf 7: Discover Pro Wlan Hotspot