Dirt bike 110ccm KTM sx getriebe rein baun ?

MAN FAN MAN FAN

MSC-KRAUSCHWITZ !!!

Themenstarter

Hallo hier bin ich wieder der bkloppte Dirt Bike Fahrer aus Entenhausen :D:D:D:p:p

habe ne neue Idee und würde gerne eure Meinungen hörn, also was würdet ihr sagen ob es möglich wär in meine 110ccm Hitsche ein KTM sx 6 gang gtriebe zu bauen? ich denke zwar geht nicht aber kann ja doch sein, dass es funktioniert und würde ein anderes Getriebe auch mehr Leistung bringen ?

Danke schonmal

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Theoretisch kannst du mit deiner nicht Strassenzugelassenen Maschine machen was du willst.

Du kannst also einbauen was du willst.

Hol dir einen kompletten Spender, da du die ganze Elektronik des Motors ja auch brauchst. Das wird dich aber ne Stange kosten. Wenn du eh ins Gelände wilst, fahr die KTM so wie sie ist... :p

Willst du ne Show auf ner Veranstalltung schieben, dann verbau einen anderen Motor.

Hatte damals auch Simsons mit 125cm³ und sogar 250cm³ Motoren gesehn...

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Zitat:

Original geschrieben von MAN FAN

...würde ein anderes Getriebe auch mehr Leistung bringen ?

Nein, die Leistung wird hier einzig und allein vom Verbrennungsmotor geliefert. Mit dem Getriebe änderst du nur das Übersetzungverhältnis von der Kurbelwelle zum Hinterrad.

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Leistung ist bekanntlich Kraft*Weg. Also entweder mehr Kraft (neuer Motor) oder mehr Drehzahl

MAN FAN MAN FAN

MSC-KRAUSCHWITZ !!!

Themenstarter

ich meinte ja auch nur wegen dem vorzug das es also schneller wegkommt von der Stelle und andere Übersetzung ist mir klar aber würde das rein passen ein SX 250 6 Gang getriebe in ein china dirt bike 110ccm

Leichtkrafträder: Dirt bike 110ccm KTM sx getriebe rein baun ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dirt bike 110ccm KTM sx getriebe rein baun? : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH