Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

Direct line zahlt nicht

Direct line zahlt nicht

Themenstarter

Zum Thema Direct Line ist anzumerken, dass die Beiträge zwar unglaublich günstig sind, die Versicherung aber im Schaenfall mit allen Mitteln, bei mir sogar bis vors Gericht, versucht nicht zu zahlen, obwohl die Schadeneintrittspflicht gegeben ist.

Ich kann nur sagen NIE MEHR DIRECTLINE!

Die Directline wollte sogar verklagt werden. Das spricht Bände. So geht die Versicherung mit Ihren Versicherten Mitgleidern um, die dann das Prozessrisiko mit ihren Beiträgen zur Verfügung stellen.

• 1x

Und was willst du uns damit sagen??

Hier ist ein Forum, wo Luete fragen stellen und Hilfe bekommen.

Dir kann man scheinbar nicht mehr helfen.. Oder läuft das Verfahren noch?? Dann wirst du hier auch nicht Hilfe finden, hier ist keine Rechtsberatung.

Einziger Tip von mir: der Versicherungsombudsmann

Schreddi Schreddi

Moderator

Hallo,

ich werde diesen Thread in absehbarer Zeit löschen.

Es gilt wie immer:

Keine pauschalen Aussagen, die noch dazu als geschäftsschädigend gelten - das muss nicht sein.

Die Direct Line wird natürlich zahlen - bei Dir hat sie es eben nicht getan - aus dem persönlichen Einzelfall aber auf die Allgemeinheit zu schließen, ist grob falsch.

Da ich solche pauschalen Äußerungten hier unegrn sehe, werde ich jetzt schließen und später löschen.

Solltest Du zu Deinem Fall konkrete Fragen haben, schiler diesen sachlich - dann kann Dir auch geholfen werden.

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

KFZ-Versicherung: Direct line zahlt nicht

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Direct line zahlt nicht : KFZ-Versicherung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH