direct line gibt noch einmal rabatt auf abwrackprämie !

Themenstarter

hallo,

also ich habe heute meine neue abrechnung für meinen neuen pkw corsa erhalten.

den alten habe ich abgewrackt ( corsa b, bj. 99, 155000 km,tüv wäre sept./09, war schon einmal totalschaden durch sturm,div. mängel... ).

ich zahle als jahresbeitrag mit tk/vk nur 242,40 euro.

direct line gibt mir noch einmal ca. 15 %.

ich glaube nicht das es billiger geht............

im anhang der brief.

Harry999 Harry999

5-ender

ein rabatt auf die umweltprämie ist es nicht, sondern eine einmalige verguenstigung.

da neuwageninhaber in der regel auch pfleglicher/vorsichtiger mit dem fahrzeug umgehen, einfach nur ein werbemittel welches nichts kostet.

obs dennoch billiger geht (mal auf 3-4 jahre gerechnet) habe ich nicht nachgeprueft, da unmoeglich.

Frank128 Frank128

Wendelstein

Reines Lockangebot. Gilt nur für das 1. Jahr.

Gruß

Frank, billig ist nicht immer preiswert.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

Gruß

ich bin schon seit 4 jahren bei DL, davor bei HUK / ARROGANZ.

hatte bisher keinerlei probleme bei DL.

es bringt mir auch überhaupt nichts mehr hier bei motor-talk was reinzustellen,ständig wird man belehrt, verbessert.

gruss

Cl25 Cl25

Ölpreistreiber ;-)

BMW

Zitat:

Original geschrieben von totti1401

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

Gruß

ich bin schon seit 4 jahren bei DL, davor bei HUK / ARROGANZ.

hatte bisher keinerlei probleme bei DL.

es bringt mir auch überhaupt nichts mehr hier bei motor-talk was reinzustellen,ständig wird man belehrt, verbessert.

gruss

Nunja, ich finde die Info, dass der eingeräumte Rabatt nur im 1. Jahr gewährt wird nicht unerheblich, danach kostet es dann wieder mehr. Wenn man eh schon bei der DL ist, dann kann man den Rabatt natürlich dankend mitnehmen.

Zudem hebt sich die DL von der Qualität her deutlich von anderen Direktversicherern ab, das merkt man schon, wenn man dort anruft und sich ein Angebot geben lässt. Dort sitzen mit Sicherheit ausgebildete Versicherungskaufleute am Telefon denen man auch mal Fragen abseits der Infoboards stellen kann und fndierte Antworten bekommt.

KFZ-Versicherung: direct line gibt noch einmal rabatt auf abwrackprämie !
Erweiterte Suche
schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • Direct line gibt noch einmal rabatt auf abwrackprämie! : KFZ-Versicherung (Permalink) | (c) 2010 MOTOR-TALK GmbH