III (SL/SLS)
Kia Sportage & Sorento:

Digitaluhr defekt?

  • Kia Sportage III (SL/SLS) Panorama
  • Kia Sportage & Sorento Forum
  • Kia Sportage III (SL/SLS) Blogs
  • Kia Sportage III (SL/SLS) FAQ
  • Kia Sportage III (SL/SLS) Tests
  • Kia Sportage III (SL/SLS) Marktplatz
Kia Sorento I (JC)

Digitaluhr defekt?

Hallo!

Mir ist heute folgendes passiert:

Meine Digitaluhr im Sorento spielt völlig verrückt. Nach einigem starten stellt sie sich um, leuchtet schwach oder geht garnicht. Es wechselt sich ständig ab, doch manchmal geht sie auch durch Klopfen wieder.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Ich mag noch ein paar Monate ohne Probleme mit ihm Zeit verbringen, bis wir uns trennen werden

 

PS: Er lässt sich auch nicht immer auf Anhieb starten, Anlasser dreht zwar ganz normal, kommt aber nicht. Batterie ist 20 Monate alt.

 

Gruß

leslus


Klingt für mich (Verkäufer, nicht Techniker/Mechaniker) nach Batterie. Ob dann die Uhr auch wieder "kommt" oder ob sie zusätzlich defekt ist.... ehm... per Ferndiagnose und mit (un-)gesundem Halbwissen nicht leicht zu sagen ;-)


Hallo,

 

ich würde die Batterieanschlüsse auf Sauberkeit und guten Kontakt überprüfen,

 

außerdem die Masseverbindungen zwischen Karosserie und Motor,

 

sowie auch die Masseanschlußpunkte an der Karosserie!

 

rglini


Deine Antwort auf "Digitaluhr defekt?"

zum erweiterten Editor
Kia Sportage & Sorento: Digitaluhr defekt?

Ähnliche Themen zu: Digitaluhr defekt?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests