-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Diffusor (hinten) mit Lackierpistole lackieren?
|
Hallo,
ich hab nen ford fiesta s mk7 in panther schwarz und will hinten mein diffusor in wagenfarbe lackieren, da ich einen aus der kfz werkstatt kenne, und er auch selbst ein spoiler lackiert hat, hat er mir vorgeschlagen das er mir auch mein diffusor in wagenfarbe mit der lackierpistole lackieren würde.
Kann man das ruhig machen? Oder sollten nur "Profis" an so teilen wie der diffusor ran gehen? |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge

hatte den serien diffusor noch nicht in der Hand aber plastik wird normal ganz leicht angeraut dann mit Haftgrund artiem Zinklack grundiert & dann in der Wunschfarbe lackiert. Wenn er das kann sollte es ja gehen.
Das einzige Problem ist, was ich dir ja bereits sagte neben der Arbeit (was jetzt net das Problem sein sollte),der ist recht flexibel wenn de mal wo leicht dran kommst könnter er abplatzen.
Ja schon, das ist halt so ne sache, wenn ich mal irgendwo leicht anstoße und mein lack springt direkt ab, naja, das ist scheiße.
zum thema kunstoff lackieren, hab ich gehört zuerst mal mit schleifpapier etwas anschleifen ( ~ 130 paper ) dann grundieren und dann lackieren..
und für grundieren sollte dies gut geeignet sein:
http://www.ebay.de/.../170538405311?...
Was glaubt Ihr denn, womit die anderen Kunststoffanbauteile wie Schürzen beschichtet sind?
Diffusor (hinten) mit Lackierpistole lackieren?
Hi.
Puhh ... 130iger würde ich da nicht anwenden.
Da kannst du auch mit einer Feile ran.
Sechshunderter würde da schon eher passen.
mfg eachi
1x