|
Hallo,
ich würde gerne den Standardauspuff meines C Coupes (C180 CGI AMG Paket) durch eine Fox Sportauspuff Anlage im C350 Design austauschen lassen. Da ich keine Lust habe, an dem jetzigen Diffusor rumschneiden zu lassen, möchte ich einfach den Diffusor des C350 Coupes kaufen und dann tauschen. Nun sagt mir mein Händler heute, dass dieses kleine Plastikteil 460€ kosten soll
Daher meine Frage: Passt der Diffusor von der Limousine auch an das Coupe?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

Das gleiche Teil für den 350er Limousine mit AMG kostet allerdings laut Händler nur 75€, das kann doch nicht sein??!!!

Markdorf
Werde hier nicht 100%ig schlau aus dem EPC dazu, aber sieht mir auch eher um die 75 Euro rum raus.. Eventuell hat er sich da verkuckt?
Grüße,
Bruno
und passt der auch auf das coupe?
Markdorf
Ich rede von dem vom Coupé... habe dort geschaut. Weisst du die TEilenummer die dir der Freundliche rausgesucht hat? Dann könnte ich mal querchecken, was das ist.
Viele Grüße,
Bruno
hey, sorry, die teilenummer hab ich nicht, weil ich nur per telefon angefragt hatte. aber wenn jemand verbindlich sagen könnte, ob die sachen von der limousine auch auf das coupe passen, dann würd ich einfach den diffusor vom 350er (limousine) bestellen und hätte das problem gelöst?!!!
Markdorf
Diffusor AMG Paket C Coupe
Naja ich kann dir das nicht sagen, verbindlich schon gar nicht
Ruf doch da nochmal an und frag ob er nochmal nachschauen kann und ob das mit dem preis so stimmt? Ich vermute das ist dann die ganze heckschürze oder so... lass dir dabei gleich die Teilenummer durchgeben, wenn er drauf besteht, dass der Preis so stimmt.
Viele Grüße,
Bruno
Hallo... so einen Diffusor gibt es auch :-)
Gruß Joker36
(397 mal aufgerufen)
Hey,
das ist genau so einer wie ich ihn suche. Woher ist der und was kostet der Spaß?
Gruß und vielen Dank schonmal
Hey Kingaco,
habe mal im EPC nachgeschaut und bin auch ein bischen verwirrt.
Bei meinem 350T gibt es mehrere 4 Varianten. (AMG mit Parksensor und Anhängerkupplung und die Kombinationen)
Beim Coupe habe ich aber nur 2 Varianten gefunden.
AMG Optik (Code 772)
A2048853838 VERKLEIDUNG 47,02 Euro 55,95 Euro
AMG Optik (Code 772) mit Code 550 (Anhängerkupplung)
A2048854138 VERKLEIDUNG 67,91 Euro 80,81 Euro
Das müssten die Originalen sein. Was du sonst noch brauchst und ob es auch wirklich die richtigen sind kann ich dir leider nicht versprechen. Aber vielleicht kannst du da mal beim
nachfragen
vg,
Chip
Hey Chip,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werd ihm die Nummer direkt morgen mal durchgeben und hoffe, dass es klappt.
Super!!!
Diffusor AMG Paket C Coupe
Hallo Kingaco :-)
gucke mal hier.....www.goeckel.de
www.goeckel-tuning.com
Art. Nr. B204GA070703
378,00 € incl. Versand
+ evt. Lackierung 70 € ( nicht bei goeckel )
Gruß Joker