Honda
Honda:

Differentialgeräusche beim Honda CR-V

  • Honda Panorama
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz
Honda CR-V III (RE)

Differentialgeräusche beim Honda CR-V

Blockierendes Hinterrad und Geräusche beim Einlenken (Volleinschlag) während der Garantiezeit, das Differential wurde 2x gespült. Jetzt ist das Auto 3,5 Jahre alt, also die Garantie ein halbes Jahr vorbei, und das Problem ist wieder da. Da die Garantie nun abgelaufen ist, will Honda aus Kulanz 80% der Kosten für ein neues Differential übernehmen und die restlichen 600 Euro soll ich selbst tragen.

Ich finde die Reaktion von Honda unakzeptabel, da das Problem beim Hersteller schon längere Zeit bekannt ist und kein Einzelfall ist.

Mein nächstes Auto wird kein Honda mehr sein.


Und was soll uns das sagen ? Ist doch gut das Honda Dir bei den kosten entgegen kommt ! Andere Hersteller sind da auch nicht besser vllt. sogar schlechter !


Hi,dein Diffi wurde bestimmt nicht richtig Gespühlt.Wenn ich eins mache,geht es dann wieder!


Deine Antwort auf "Differentialgeräusche beim Honda CR-V"

zum erweiterten Editor
Honda: Differentialgeräusche beim Honda CR-V

Ähnliche Themen zu: Differentialgeräusche beim Honda CR-V

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests