Suche

E36
BMW 3er E36:

Differential zerschossen !!!

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E36

Themenstarter

HY Leute

ich habe mein differential zerschossen und will mir ein neu gebrauchtes kaufen ^^...

der neu gebrauchte stammt aus einem 320 i touring und ich fahre einen 320i limo bitte um hilfe ... passt das oder nicht ???

danke im vorraus

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bastie27721

HY Leute

ich habe mein differential zerschossen und will mir ein neu gebrauchtes kaufen ^^...

der neu gebrauchte stammt aus einem 320 i touring und ich fahre einen 320i limo bitte um hilfe ... passt es oder nicht ???

danke im vorraus

Und mit was kann man die weiterhelfen?^^ Meinst du ob das Diff passt?

Passt!

• 1x

Beide Schalter oder beide Automatik?

Dann paßt es.

Wenn einer Schalter,der andere Automatik,dann paßt es zwar mechanisch,aber das Auto wird anders beschleunigen (langsamer/schneller)...

Greetz

Cap

• 1x

320er beschleunigen immer schlecht. Das liegt am fehlenden Hubraum!:D

Themenstarter

ich habe direkt bei bmw angerufen und die haben zu mir gesagt das differential vom 320i touring würde passen. getriebe ist automatik und wenn das schalter wäre meinte er das würde nicht passen

ich selber fahre mom noch ein 320i mit schalter... also dann würde ja vom touring 320 mit automatikgetriebe passen ne ???

weil ich habs günstig geschossen....

Wenns ein 3,45er ist (was wohl so beim 320iA verbaut war,was mich allerdings überrascht),dann paßt es,ja. :)

Und damit is die Aussage von mir weiter oben nicht auf den 320i bezogen....wieder was gelernt. :D

Greetz

Cap

Themenstarter

du hast recht das diff stammt vom 320ia touring und das werde ich kaufen und dann in meinem bmw 320i limo einbauen und mein wagen ist schalter dann passt es ja danke euch für die hilfe... gruß basti

BMW 3er E36: Differential zerschossen !!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Differential zerschossen! : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH