Senator
Opel Omega & Senator:

Differential Opel Omega Caravan 2,2 dti

Opel Omega B

Differential Opel Omega Caravan 2,2 dti

Hallo Freunde, das Differential meines Omega Diesels 2,2 dti (Schalter, ohne Sperre) macht Geräusche und soll durch ein gebrauchtes ausgetauscht werden. Kann mir jemand sagen nach welchem Diff ich suchen muß? Die Übersetzung soll 38:11 sein. Auf dem Altteil steht GM 09244011 2720. Ist diese Nummer aussagekräftig oder ist es nur eine Gehäusenummer?


Hallöle,

 

soweit ich weiss, haben die Diesel ein 3,45er Differential drin (38:11). Danach kann man z.b. in der Bucht suchen, oder beim Verwerter.

 

Hier ein Beispiel.

 

Gruß Lars


Themenstarter

Danke schon mal, aber die Übersetzung soll nicht alles sei. Die 3,45er Übersetzung wird auch ím 2,5er TD verwendet. Hier sollen aber die Antriebswellen um 1 cm stärker sein. Vielleicht kennt jemand den genauen Unterschied. Bin für jeden Rat dankbar.


Deine Antwort auf "Differential Opel Omega Caravan 2,2 dti"

zum erweiterten Editor
Opel Omega & Senator: Differential Opel Omega Caravan 2,2 dti

Ähnliche Themen zu: Differential Opel Omega Caravan 2,2 dti

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen