Civic
Honda Civic:

Diesel versulzt(verklumpt)

• Honda Civic Ticker
  • Honda Civic Forum
  • Honda Civic Blogs
  • Honda Civic FAQ
  • Honda Civic Tests
  • Honda Civic Marktplatz
Honda Civic

Diesel versulzt(verklumpt)

Themenstarter

Hallöchen!

Bin heute das erste mal hier, ich hab ein großes Problem!

Mein Honda civic Diesel Bj. 2003 fährt seit 3 Tagen nur noch hin und wieder. Diagnose von der Autowerkstatt : Diesel versulzt! Wechsel des Kraftstofffilters und Kraftstofffliesverbesserer bringt auch nichts weiter. Problem während der Fahrt Motor geht aus. Adac-Hilfe sagte mir, es gab eine Rückrufaktion von Honda, weil die Kraffstoffleitung nicht isoliert wäre, habe nirgendwo im I-net was gefunden. Alternativ könnte man auch eine Kraftstoffflilterheizung z.B. vom Honda 2,0 sich reinbasteln. wer hat Erfahrung? was man mit so einem streikenden Fahrzeug bei - 15°C tun kann. Nur in der Garage stehen geht nicht, muß ja auch auf Arbeit!

Bin für Eure Tips sehr dankbar. Mfg Bettina61

hallo,

auf baumärkten gibt es dieselzusatz zu kaufen gegen versulzen. selber verwende ich das hier:

http://www.ebay.de/.../130587547977?...

grüsse

Themenstarter

Danke,

werd ich ausprobieren, zur Zeit muß erst mal der alte Diesel raus, dann neuer rein, der -40° hat und dann der Fließkraftbeschleiniger o. wie der heißt. Ich wollte nur Heizungstechnisch was vorbeugen. Na schauen wir mal wie es mit dem Wetter weiter geht.

Mfg Bettina

Honda Civic: Diesel versulzt(verklumpt)

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Diesel versulzt(verklumpt) : Honda Civic (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH