-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
Diesel-Einspritzpumpe ausbauen
Themenstarter
|
Wie kann ich bei meinem 250er Diesel (´93) die Einspritzpumpe ausbauen? Ich muss den großen O-Ring am Pumpenflansch erneuern (Ölaustritt).
Habe alle Flanschschrauben und hintere Befestigungen gelöst,- bekomme die Pumpe aber nicht rausgezogen! Was mache ich falsch? |

Muss die dazu raus, schau mal hier rein, habe das gleiche problem glaube ich.
http://www.motor-talk.de/t337776/f153/s/thread.html
habe auch schon beides bei dc bekommen (jeweils 5stück) für insgesammt 2,78€
Danke für den Tip! Hat mir aber leider nicht wirklich weitergeholfen!!! Aber Pumpe ist jetzt raus und rein (und der große O-Ring eingebaut) da mir eine befreundete Werkstatt wertvolle Tipps gegeben hat.
AUF GAR KEINEN FALL VERSUCHEN "NUR SO" ABZUSCHRAUBEN!!!
Meinst du jetzt diese einzelnen Düsen (von denen es 5 gibt) auf keinen fall einfach abschrauben? weil an diesen Ventilen leckt es ja bei mir. Habe 5 o-Ringe und dichtungen bei dc gekauft und wollte nun diese sicherungsschelle mit dem torx abschrauben und dann das ventil abnehmen und die 2 dichtungen wechseln. Kannst du mir die tipps deiner netten werkstatt nicht vll. auch geben ?`
hi
wenn du nur die druckventilhalterdichtungendingsbums tauschen willst isses easy...
achte darauf das du peinlichst genau arbeitest da darf kein dreck reinkommen!
Bilder sind auf www.ad1003.de.tt
gruss Nuhle
Moderator Benzo
Diesel-Einspritzpumpe ausbauen
das ist ja wirklich ne gute seite!
hab wieder was dazugelernt...