-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
RonCorleone:
Mein BMW E36 Baujahr 1995
Kommentare: 18 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe

Hallo,
Habe mich bereits duch einige Foren gekämpft. Nu denke ich habe ich gefunden was ich will
Eine Premiumklasse.
Ich beabsichtige mir ein neues Auto zuzulegen. Wobei NEU = Guter gebrauchter / Geschäftswagen / Jahreswagen sein wird.
Ich fahre täglich! 140 Km (70 einfach zur Arbeit)
Von den 70 KM fahre ich 62 KM Autobahn.
Ich bin kein schnellfahrer, da ich es nach der Arbeit geniesse mit 130 / 140 Km/h nach hause zu cruisen.
wobei dieses die max. Geschwindigkeit ist, die Durchschnittsgeschwingkeit liegt logischerweise deutlich darunter und wurde nicht ermittelt. Sollte aber knapp bei 100 Km/h liegen.
Fahre im Moment den I30 - Diesel (Verbrauch ca 5,5l)
Alter Knapp 4 Jahre ca. 140.000 Km
drauf
Hier werden früher oder später die ersten Mängel teuer werden, deshalb die Neuausrichtung.
Nachdem ich jeden Tag 2 Stunden im Auto verbringe (das ist bei manchem mehr als mit der Frau) doch etwas mehr komfort.
Die Ausstattung sollte nicht zu billig und einfach sein.
Für mich ist Pflicht:
Wäreverglasung der Scheiben (Front Grün, rest gerne Dunkel)
Freisprecheinrichtung gekoppelt mit Radio
Tempomat
Iphone / Ipod anschluß mit Steuerung
Verbrauch max. 7 Liter (eher max 6 bei meiner Fahrweise)
Preis sollte mehr als 25k nicht übersteigen. Wobei auch die BMW Finanzierung in Frage kommt. Dann wären es ~ 400 € / Monat.
Er muss! Premium Selektion haben.
Allerdings habe ich (sry außer von der Größe keinen Unterschied zum 5er gefunden)
Die Fragen die sich hier auftun.
320? 325?
Bekomme ich alle Extras die ich will bereits im 3er oder sollte ich gleich nach nem 5er suchen
Was kosten im schnitt die Inspektionen und in welchem zeitlichen Rahmen liegen diese(20k km oder erst bei 30k ?)
Welche Austattung hätte die größte Bequemlichkeit oder Fahrluxus?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.