Alfa Romeo
Alfa Romeo:

Die Zukunft der sportliche Marke Alfa Romeo

• Alfa Romeo Panorama
  • Alfa Romeo Forum
  • Alfa Romeo Blogs
  • Alfa Romeo FAQ
  • Alfa Romeo Tests
  • Alfa Romeo Marktplatz
Alfa Romeo 159

Die Zukunft der sportliche Marke Alfa Romeo

Mit dem Motor des Alfa 159 TBi bin ich sehr zufrieden. Das Fahrzeug-Gewicht ist seit der Cooperation mit GM leider viel zu schwer.

Aber die Performance und die Verlässlichkeit sind schon beeindruckend.

Habe bis jetzt 107.000 km im drei Jahre zurück gelegt - alles ohne Probleme.

Aber ich finde es sehr schade, das Alfa Romeo das Angebot praktisch auf nur mehr zwei Modelle reduziert hat. Alfa Mito und Giulietta.

Ich finde das ist zu wenig. Vor allem das jahrelange vor sich hintrödeln von sehr vielversprechende Konzepten wie dem Alfa 4C.

Für Marken wie Alfa Romeo ist eine Cooperation mit Chrysler - eine Marke die für Alfa Romeo Liebhaber die reinste Grusel-Marke ist

ist zumindestens auf Alfa Romeo Fahrer Sicht sicher eine Fehlentscheidung wie es die mit der Cooperation mit GM ja auch war.

Ob Sergio Marchionne der Konzernlenker ist, der es auch versteht sportliche "Edelmarken" solchen Menschen anzuvertrauen, die daraus wieder etwas machen für das diese Marke in der Vergangenheit stand - bezweifle ich allerding.

Wir wir wissen ja auch, dass so Marken wie Mercedes mit Überheblichkeit und Arroganz auch ein F1 Engagement in der Lage sind an die Wand zu fahren.

Siehe Schumacher und Mercedes !!!

• 1x
Alfa Romeo: Die Zukunft der sportliche Marke Alfa Romeo
Finde mehr Antworten zu "[alfa, mark, romeo, sportlich, zukunf]"

Alfa Romeo Dieser Beitrag befindet sich im Alfa Romeo Forum mit 13.138 Themen und 105.721 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum