ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Die Uhr zum G !

Die Uhr zum G !

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 9:52

Hallo zusammen,

es gibt G - Liebhaber und Uhrenliebhaber, und manchmal auch beides in einer Person. Für letztere stellt sich natürlich die Frage, welche Uhr trägt man zum G? Alle anderen klicken hier jetzt bitte weg!

So, jetzt sind wir Uhrenliebhaber unter uns! Hier mein Vorschlag für eine schöne G kompatible Uhr: Die GRAHAM Chronofighter Diver 1000 ft. Wie mein G ganz in schwarz, gross, schwer, gut ablesbar und mit ausreichender Watttiefe versehen. Die Stoppuhr ist auch mit Handschuhen zu bedienen, falls es mal wieder etwas robuster zugehen sollte. Und das Kautschukband nimmt auch die anschliessende Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nicht krumm.

Liebe Uhren- und G - Freunde, zeigt doch auch welche Uhr, natürlich abhängig von der Situation - outdoor oder Oper - Ihr so zum G tragt.

OpenAirFan

Beste Antwort im Thema

Nette Uhren :cool: aber ich finde Meine passt am besten zum G... ;)

G'ruß Mike

263 weitere Antworten
263 Antworten

Hallo Open Air Fan, ja sorry mache morgen ein besseres Bild.Es ist die U1000S absolutes Spitzenteil ????????????sehr selten und extrem stabil.Gruß Cross

am 1. Mai 2016 um 19:36

Prosit

Ich hab' nicht angefangen...

571 wars ;-)

Img-4130
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 16:48

Tolle Teile! Die IWC steht m. E. davon dem G am besten!

OpenAirFan

am 2. Mai 2016 um 20:47

Da falle ich wohl mit meiner aktuellen aus der Reihe ... :D

Die anderen beiden habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, würden wohl aber zum Thema passen ...

einmal für on und einmal offroad

Die CASIO ist 80er pur.

Zitat:

@uwe537 schrieb am 2. Mai 2016 um 23:28:40 Uhr:

Die CASIO ist 80er pur.

ich auch :)

am 2. Mai 2016 um 21:48

Die g Shock sieht aus wie für Schwerbehinderte oder Senioren meine Oma hat die Fernbedienung & Telefon auch in diesem Design

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 2. Mai 2016 um 23:48:24 Uhr:

Die g Shock sieht aus wie für Schwerbehinderte oder Senioren meine Oma hat die Fernbedienung & Telefon auch in diesem Design

dann grüss sie von mir du unerzogener Bub ;)

am 2. Mai 2016 um 22:03

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 2. Mai 2016 um 23:48:24 Uhr:

Die g Shock sieht aus wie für Schwerbehinderte oder Senioren meine Oma hat die Fernbedienung & Telefon auch in diesem Design

HAHAHAHAHHAAAA G GENIAL

Die aktuelle Mudmaster finde ich gar nicht so hässlich, vom Preis Leistungsverhältniss ganz abgesehen,,,

Image

Sooo nun in besserer Auflösung. Warum es auf dem Kopf steht...:confused::confused::confused:

Schönen Feiertag.

Gruß

Cross

Zitat:

@Crosshair091075 schrieb am 1. Mai 2016 um 16:34:37 Uhr:

Für die Daytona kannste nen GLA kaufen??

Diese Uhr hier passt zu einem G und dessen eigentlichen Einsatzzweck so gut wie keine andere...

Gruß

Cross

Img-6594
Themenstarteram 4. Mai 2016 um 16:21

Schön, schlicht und funktionell, passt zum G!

OpenAirFan

Hallo Cross,

Coole Uhr - was hat die für einen Durchmesser?

Deine Antwort