ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Die silberne Witwe - Capristo's X-Pipe Abgasanlage

Die silberne Witwe - Capristo's X-Pipe Abgasanlage

Audi R8 42
Themenstarteram 18. Juli 2013 um 18:15

Liebe Kollegen,

voller Spannung bin ich heute zu Tony Capristo gefahren, das Hamburg Treffen steht vor der Tür, was Neues musste her! Also das Auto vor 4 Wochen bei Tony abgestellt und den da Vinci der Abgasanlage machen lassen mit nur einer Direktive, mach es noch besser! Was soll ich sagen ... er hat es mal wieder geschafft. Ich bin begeistert, ich freue mich auf das HH Treffen.

Enjoy.

http://youtu.be/sAYuB2pcimw

Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

eieiei wie dramatisch es doch ist wenn einer anderer Meinung ist...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und asche auf mein Haupt das ich nicht so tief in deinen puffpuff geschaut habe, ich hatte irgendwo (meine ich) gelesen du hast den v8. oder du hast eben ein upgrade gemacht. da ich nicht ein fanboy von dir bin such ich das alles nicht sofort :D:D:D

und nein ich bin mit dem "hms-kollegen" nicht so dicke wie du mit Tony und hau hier dauernd die Schleichwerbung raus. ich kenne den kollegen nicht mal persönlich, es sei denn du meinst den kollegen YouTube-suche ;)

sry, es muss einfach schwer sein für dich, dass es menschen gibt die dir nicht nach dem mund schreiben und die einen eigenen Geschmack haben, aber du wirst damit lernen müssen zu leben :D:D:D

da ich neugierg war hatte ich mir ja dein Video vom treffen angeschaut und ich bin verwundert wie jemand der auf dem Video noch einigermassen sympathisch rüberkommt, hier so arrogant und überheblich oder schlicht wie ein a.... auftreten kann. aber gut auf dem Video hast dich vielleicht 5min zügeln können ;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

....das ist echt krank :D:D:D

Dir fehlen auch nur 1,9 db zum highscore :p

Sehr geiler Sound!

Ich finde meine original V8 Anlage klingt besser (nicht so laut) ;)

Themenstarteram 18. Juli 2013 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

 

Ich finde meine original V8 Anlage glingt besser (nicht so laut) ;)

Keule, ganz ehrlich, die ist auch nichts für kleine Schweizer, die gibt es nämlich auch als "Schwarze Witwe" und bei Euch bedeutet das, ab in den Knast :D ... wenn Ihr mal groß seid, dann dürft Ihr mitspielen :D Solange lassen wir es bei uns weiter "glingeln" :D

Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Keule, ganz ehrlich, die ist auch nichts für kleine Schweizer, die gibt es nämlich auch als "Schwarze Witwe" und bei Euch bedeutet das, ab in den Knast :D ... wenn Ihr mal groß seid, dann dürft Ihr mitspielen :D Solange lassen wir es bei uns weiter "glingeln" :D

 

Gruß

 

Iggi

Es kommt nicht auf die Lautstärke oder die Grösse an. :D

Themenstarteram 18. Juli 2013 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Keule, ganz ehrlich, die ist auch nichts für kleine Schweizer, die gibt es nämlich auch als "Schwarze Witwe" und bei Euch bedeutet das, ab in den Knast :D ... wenn Ihr mal groß seid, dann dürft Ihr mitspielen :D Solange lassen wir es bei uns weiter "glingeln" :D

Gruß

Iggi

Es kommt nicht auf die Lautstärke oder die Grösse an. :D

Da gebe ich Dir recht ... aber der SINGER Sound Deines V8 .. also naja, gut, wenn ich nicht anders dürfte/könnte .. ich würde ähnlich argumentieren :-)

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

 

 

Es kommt nicht auf die Lautstärke oder die Grösse an. :D

Da gebe ich Dir recht ... aber der SINGER Sound Deines V8 .. also naja, gut, wenn ich nicht anders dürfte/könnte .. ich würde ähnlich argumentieren :-)

Es geht nichts über einen "natürlichen" V8 Sound :cool:

Themenstarteram 18. Juli 2013 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

 

Da gebe ich Dir recht ... aber der SINGER Sound Deines V8 .. also naja, gut, wenn ich nicht anders dürfte/könnte .. ich würde ähnlich argumentieren :-)

Es geht nichts über einen "natürlichen" V8 Sound :cool:

Hättest Du gesagt, es geht nichts über das Schweizer Bankgeheimnis, dann hätte ich Dir geglaubt :-)

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

 

 

Es geht nichts über einen "natürlichen" V8 Sound :cool:

Hättest Du gesagt, es geht nichts über das Schweizer Bankgeheimnis, dann hätte ich Dir geglaubt :-)

Was für ein Bankgeheimnis? :confused: :-)

am 18. Juli 2013 um 20:37

Cooler Sound! :)

Der neue V10 klingt meiner Meinung nach ähnlich!

Habe ihn letztes Wochenende vier Tage in den Dolomiten getestet!

10 R8 V10 machen da schon einen Höllenlärm, besonders im Tunnel:D

LG

 

Schöne Bilder.

War sicher ne tolle Tour.

wenn schon dann so http://www.youtube.com/watch?v=s0dv1hLQylE&list=TL6i4GPBGKSVs :D

oder da du den v8 hast http://www.youtube.com/watch?v=mLvf38B5U2M ;)

aber ok dein Video ist nicht bei Volllast gedreht, dennoch ist es wieder Geschmackssache und die hms gefällt mir besser ;)

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 1:06

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

 

oder da du den v8 hast ...

... Ach sooo, ja dann :D Aber selbst dann, immer noch Capristo! .. enjoy Schneeleo's sound :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=CV2G94ys5tM

Ps: Eventuell sagst Du noch Deinen HMS Kollegen, wo beim R8 die Luft zugeführt werden sollte, wenn er auf dem Prüfstand steht ... aber eventuell geht es ja auch nicht darum, sondern nur um die Kühlung der Kaltgetränke im Kofferraum und auf dem Motor werden die Würstchen gegrillt :D:D:D

Komischer V8 den der Mr. Bond hat :D

Welche Version (2/4 Klappen) ist denn bei Schneeleo's R8 verbaut?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Die silberne Witwe - Capristo's X-Pipe Abgasanlage