ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Russen kommen

Die Russen kommen

Themenstarteram 28. April 2015 um 15:20

http://www.n-tv.de/.../...en-dem-Nachtwolf-helfen-article14996286.html

Berlin ist voll genug. Die braucht hier keiner.

Beste Antwort im Thema

Es wurde von Lewellyn und von Styrkjar die Frage aufgeworfen, mit welcher Begründung man russischen Motorradfahrern die Einreise nach Deutschland verwehren will.

Diese Frage stelle ich mir seit Bekanntwerden der Reisepläne in den Medien auch.

Ich denke, dass die persönliche Meinung einzelner user/innen keine ausreichende Rechtsgrundlage bietet, die Einreise zu verwehren.

Vielmehr muss der Deutschlandreisende der visumpflichtig ist, lediglich einige Voraussetzungen erbringen.

Das sehe ich als machbar.

Nimmt man beim BMI die Androhung ernst, dass diese Besucher der Kanzlerin -wo auch immer- hintreten wollen, erfüllt das den Tatbestand der von mehreren gemeinsam begangenen und damit gefährlichen Körperverletzung. Ob eine Straftat nach § 89a StGB (Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat) zu begründen ist, scheint fraglich, die frühere "Majestätsbeleidigung" heißt nun Verunglimpfung und bezieht sich nur auf den Bundespräsidenten, nicht auf die Kanzlerin. (§90 StGB)

Einen Tatbestand "auf Krawall gebürstet" kenne ich nicht. (Weil sowas auch nicht verboten werden kann, fahren wir morgen für ein paar Tage nach Berlin, da ist ein "Treffen" am 1. Mai)

Besteht also ein hinreichender Verdacht, dass diese Personen in die Bundesrepublik einreisen wollen, um Straftaten zu begehen, wird man die Einreise verweigern können. Vornehmer ist natürlich, wie tschähnz anmerkte, das bereits den Nachbar- bzw. Transitländern aufzugeben.

Wenn die hier eine Kundgebung machen wollen, steht ihnen das Grundrecht der Versammlungsfreiheit nach Art 8 GG nicht zu, denn das ist deutschen Staatsbürgern vorbehalten.

Allerdings nehmen die in Deutschland lebenden Kurden, Serben, Türken, Albaner, Kosovaren, Kroaten, Syrer, Ägypter, Araber und wasweißichwernoch dieses Recht wie selbstverständlich ebenfalls in Anspruch. Warum es also den Russen verbieten ?

Ich bin gespannt, was Herrn de Maiziere dazu noch einfällt. Momentan lautet die Begründung, dass der Korso eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt. Und dass die Schengen-Visa durch "Vorspiegelung falscher Tatsachen" "erschlichen" wurden.

Wenn die das jetzt als den Besuch naher Verwandten, die auf dem Friedhof liegen, deklarieren, wirds aber ganz eng.

Wenn da tatsächlich die Gebeine eines Großvaters ruhen, der im Krieg gegen Nazideutschland gefallen ist, wäre es ein Unding, dem Enkel zu verwehren, das Grab zu besuchen, egal, mit welchem Verkehrsmittel er anreist.

Und ich seh das ähnlich gelassen wie rooster45. Wenn wir uns wegen ein paar Russenrockern in die Hosen machen, ist das -verglichen mit den Problemen, die wir anderweitig in dieser Republik haben, eine Lachnummer.

336 weitere Antworten
336 Antworten

Ob man die braucht, ist nicht die Frage. Mit welcher Begründung wird denen die Einreise verweigert?

am 28. April 2015 um 15:59

Ihre Einreisepapiere sind nicht in Ordnung.

Hab das gestern im TV gesehen, manche haben das Schengen Visum, andere haben gar nichts. Nur ihr Motorrad und ne große Klappe. :) Das allein ist für einen Grenzübergang nicht ausreichend.

Wenn die eh nur auf Krawall gebürstet sind würd ich sie auch nicht einreisen lassen.

am 28. April 2015 um 16:13

Na immerhin wird hier Spinnern eine weitere Plattform gegeben.

Seit den 60er Jahren wird laut Medien die westliche Welt von den Hells Angels überrannt.

Nachdem sich die Bürger nach vier Jahrzehnten so langsam an das Überrantwerden durch die Hells Angels gewöhnt haben wird nun besonders die Schweiz durch Rockerbanden aus dem Kosovo überrant, die noch viel schlimmer als die Angels sind.

Und Deutschland droht nun also der Rocker-Gau aus Russland! Sogar mit Putin im Rücken. Dann noch schnell einen Bogen zur Urkaine gezogen und jetzt wird's eng. Die wollen bestimmt Ostdeutschland zurückerobern.

Aber moment, da ist doch noch Polen dazwischen ...

Etwas Gutes hat der Bericht: Die Angels könnten aufmerksam werden. Die rot-weisse Fraktion konnte es noch nie sonderlich leiden, wenn da plötzlich andere MCs in ihr Revier kommen.

Zitat:

@Nette Hexe [url=http://www.motor-talk.de/.../die-russen-kommen-t5287400.html?...]schrieb am 28. April 2015

Wenn die eh nur auf Krawall gebürstet sind....

Wer sagt das denn??

am 28. April 2015 um 16:22

Natürlich niemand. Das sind einfache Leute wie Du und ich, die gerne Motorrad fahren und sich Berlin ansehen wollen. Sie sind sogar politisch korrekt unterwegs und gedenken den Opfern der Nazis. Das machen die wenigsten Berlin-Touristen. Da kann man nun wirklich nichts gegen sagen. :rolleyes:

Eine Chance für die Exil-Ukrainer. Putin ist seiner Leibwache entblösst!

:D

Werner, Werner die Russen kommen. Schnell, schnell in den Keller. Aber vorher den Schieber noch schön sauber machen. Ist ja Verschwendung ist ja noch so gut wie neu das Teil.

Ich glaube die brauchen wir nicht hier. Denn ich habe immer noch das Gefühl, das wir Biker so im großen und ganzen , vor allem hier in unserem Land noch viel an unserem Image arbeiten müssen.

Die Leute die ich kenne und mit denen ich unterwegs war, die fallen da nicht drunter. Und ich komme mir langsam vor wie eine aussterbende Art !!!

Einfach nur meine Meinung.

PS: sowie wir auch alle anderen "Rocker" nicht brauchen sowie die Organspender (Raser) !!!

am 28. April 2015 um 16:34

Zitat:

@rooster45 schrieb am 28. April 2015 um 18:14:38 Uhr:

Zitat:

@Nette Hexe [url=http://www.motor-talk.de/.../die-russen-kommen-t5287400.html?...]schrieb am 28. April 2015

Wenn die eh nur auf Krawall gebürstet sind....

Wer sagt das denn??

Na die selber, gestern gesehen. Die wollen der "Merkel in den Arsch treten" und noch anderes

- deren Aussage.

Zitat:

@Nette Hexe [url=http://www.motor-talk.de/.../die-russen-kommen-t5287400.html?...]schrieb am 28. April 2015 um

Na die selber, gestern gesehen. Die wollen der "Merkel in den Arsch treten" und noch anderes

- deren Aussage.

Na dann,,,HEREIN mit denen :D

am 28. April 2015 um 16:37

Tztztz :D :D

am 28. April 2015 um 16:46

Wenn überhaupt, dann werden die irgendwelchen Leuten in den Ar... treten, aber garantiert nicht in den der Merkel.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 28. April 2015 um 18:34:23 Uhr:

Na die selber, gestern gesehen. Die wollen der "Merkel in den Arsch treten" und noch anderes

- deren Aussage.

Hoffentlich kommt das dann in den Nachrichten!

Ne, das sind Putins Söldner!

So wie die amerikanischen Söldner in der Ukraine kämpfen.

am 28. April 2015 um 18:11

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 28. April 2015 um 18:34:23 Uhr:

Zitat:

@rooster45 schrieb am 28. April 2015 um 18:14:38 Uhr:

 

Wer sagt das denn??

Na die selber, gestern gesehen. Die wollen der "Merkel in den Arsch treten" und noch anderes

- deren Aussage.

Äh, hätten die nicht n paar Jahre eher schon kommen können??

Die Angie ist doch in Kopenhagen. :)

Aber in Bërlin gibt's noch andere die einen Tritt verdient haben. :cool:

Deine Antwort