ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Die neue

Die neue

Mercedes ML W166
Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 11:20

Hallo ich lese schon ein paar Wochen hier mit und will nun mal vorstellen.Bei Motortalk bin ich schon Jahre registriert und ab hoffentlich ende nächster Woche dann ML Besitzerin.

Es ist ein Geschäftswagen und er muss entweder 3 Monate zugelassen sein oder 4000 Kilometer haben.Anfang der Woche waren es 3000. Ich bin in ihn der 1 November Woche mit gerade mal 30 Kilometer probegefahren, und ja er ist es. Bin sehr viel Probegefahren aber es konnte mich keiner so begeisterten wie der ML. Es ist zwar "mein" Auto, aber es sollte auch meinem Mann gefallen. Ich wollte eigentlich keinen Diesel aber beim ML und beim Marcan ist es mir echt fast nicht aufgefallen. Q7, X5 und Touareg war alles nicht so toll. Der Marcan war zu eng für meinen Mann er ist 2 Meter gross.

Jetzt freu ich mich den weißen Riesen, ach ja 350 Blue tec mit viel Zubehör bald fahren zu können.

Grüße Nancy

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 11:37

Wir hatten bei der Probefahrt Fotos gemacht.Hier mal eins. Panorama Dach war Pflicht für mich.

Man kann es nicht jetzt schon Ende nächster Woche sein.

Nancy

Na das passt doch zu Weihnachten mit der Vorfreude ! Glückwunsch und gute Entscheidung! Und ja, ich kann nur sagen mit einer hellen Aussenfarbe ist das Panoramadach und auch das AMG Paket schon der Optik wegen Pflicht!

Allzeit gute Fahrt !

Gruß Kaymann

Sehr schönes Auto, weis steht den Dingern einfach

Gute Fahrt und beten wir, dass sich kein Porscheaner hier her verirrt;)

Sieht sehr schick aus! In welcher Farbe ist der Innenraum?

am 14. Dezember 2014 um 9:16

Zitat:

@kraxelaxel schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:02:55 Uhr:

Sehr schönes Auto, weis steht den Dingern einfach

Gute Fahrt und beten wir, dass sich kein Porscheaner hier her verirrt;)

schon passiert:) er heisst Macan und nicht Marcan:confused:

schönen Tag:cool:

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 11:51

Sorry ja dann halt Macan. Er ist definitiv zu klein für meinen Mann trotz Sitz ganz hinten sehr eng, und Schulterblick ja da war dann direkt die Säule. Mir hat er gut gefallen. Klar recht teuer und lange lange warten. Innen ich hab 2 Fotos. Morgen erfahre ich hoffentlich wann es soweit ist.

Ich fahre auch den ML 350 in weiß, du willst es nicht bereuen, denn schwarz und grau ist eben NUR GRAU! :))

Hallo, ich fahre ihn auch in weiß. Gute Wahl!

@NancyundSky schrieb am 14. Dezember 2014 um 12:51:06 Uhr:

Sorry ja dann halt Macan. Er ist definitiv zu klein für meinen Mann trotz Sitz ganz hinten sehr eng, und Schulterblick ja da war dann direkt die Säule. Mir hat er gut gefallen. Klar recht teuer und lange lange warten. Innen ich hab 2 Fotos. Morgen erfahre ich hoffentlich wann es soweit ist.

Dsc-0005
Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 20:02

Am Freitag ist es soweit, dann können wir den weißen Riesen abholen. *freu*

Grüße Nancy

Ein schönes Auto. Speziell mit dem AMG Paket. Hast Du die Felgen mit den Winterreifen? Oder sind das noch die Sommerräder? Falls nicht, wären im Sommer schwarze Felgen der absolute Hingucker :p

Themenstarteram 16. Dezember 2014 um 8:48

Ne das sind die Sommerreifen, hab jetzt normale 18 Zoll Winterfelge glaube auch Alu. Die hab ich ungesehen mit bestellt. Die kommen dann Donnerstag drauf, sehe ich dann erst Freitag beim abholen.

Was mir gerade etwas mh sorgen macht ist das ich morgen meinen Honda abgebe, der Wagen aber erst Donnerstag abend rein kommt, sprich ich kann ihn nicht vor Freitag wenn er auf uns angemeldet ist sehen.Großteil des Geldes habe ich gestern von der Bank überweisen lassen. Restbetrag nehme ich mit. Kann ich morgen wenn ich den Restbetrag bezahlen muss was schriftliches haben, das ich mir den Wagen Freitag nochmal anschaue nach Macken oder sonstigen. Ist jetzt 6 Wochen her das ich das Auto gesehen habe, woher soll ich wissen ob der Wagen keine Delle oder sonst was hat.

Grüße Nancy

Na den Restbetrag gibts erst wenn der Wagen einwandfrei abgenommen ist von Dir. Und geh nirgends alleine hin mit dem Geld...

Themenstarteram 17. Dezember 2014 um 19:51

So danke hat alles so geklappt. Restbetrag gibt es Freitag, der Verkäufer konnte meine Bedenken sehr gut verstehen. Er hatte den Wagen auch nicht mehr gesehen bis gestern. Er hat schon eine Sichtung gemacht und es war alles OK. Morgen kommt der Wagen zurück und hat so um 4040 gelaufen haben. Freitag Nachmittag können wir ihn holen.

Na dann viel Glück beim Abholen, es wird schon alles klappen. Wie mein Profilbild zeigt, finde ich weiß beim ML350 eine wirklich gute Wahl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen