W163
Mercedes ML W163:

Die Laufleistung / ML430er Hitparade

• Mercedes ML-Klasse W163 Ticker
  • Mercedes ML W163 Forum
  • Mercedes ML-Klasse W163 Blogs
  • Mercedes ML-Klasse W163 FAQ
  • Mercedes ML-Klasse W163 Tests
  • Mercedes ML-Klasse W163 Marktplatz
Mercedes ML-Klasse W163

Themenstarter

Würde mal gerne wisssen wer die meisten Km laufleistung auf seinen ML 430er hat wäre ja auch mal ne Hitliste/ Hitparade wert, mit erfahrungs austausch oder wie gesagt meiner 243900 und alles noch Original;;; motor getriebe Achsen karosserie.

Unserer hat erst knapp 145000 km. Haben ihn erst seit Februar 2011. Alles noch original außer Luffi (K+N).

Gruß von dr Alb ra

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MLvondrAlbra

Unserer hat erst knapp 145000 km. Haben ihn erst seit Februar 2011. Alles noch original außer Luffi (K+N).

Gruß von dr Alb ra

Themenstarter

Also ich bin bis auf kleinigkeiten wie Rost voll zufrieden mit den 430er und denke mal das er bei mir noch zumindestens noch Youngtimer wird falls kein totalschaden trifft. :)

Moin !

Wo hast Du Rost ? Baujahr ? Verbrauch ? Federung hinten noch ok ? Was hast Du schon ersetzt ? Fährst Du mit Benzin oder Gas / E85 ?

Gruß von dr Alb ra

Themenstarter

Also ich kann nur sagen das es ein Super auto ist klar probleme hat auch mal ein dicker ML aber nichts hält für immer aber er hat für mich das zeug zu einen top klassiker besonderst in der V8ter klasse und ich halte von sparen mit Gas/LPG+Basteleien garnichts ein auto sollte auch eine Lebenseinstellung wieder geben die man auch vertritt und vertretten kann dafür gibt es auch soviele verschiedene Autos kleine und etwas größere , PS; meine Meinung !

die hier im Forum bekannte höchste Laufleistung eines ML dürfte "jetztreichtsaber" mit seinem 430er haben: rund 421.000 km (!), und fährt sogar mit Gasumbau. Steht im Blog "Laufleistung eurer Dinos" (konnte es leider nicht verlinken).

Mein 430er hat erst lächerliche 145.000 drauf. Lässt also hoffen ;)

Gruß

Dietmar

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MLvondrAlbra

Moin !

Wo hast Du Rost ? Baujahr ? Verbrauch ? Federung hinten noch ok ? Was hast Du schon ersetzt ? Fährst Du mit Benzin oder Gas / E85 ?

Gruß von dr Alb ra

Hallö ich fahre den 430 ml bj2000 superbenzin von gas halt ich persönlich nichts Rep: spurstangenköpfe , und beide Kat`s , vorne Bremsschläuche, und sonst nur das übliche kerzen usw. aber seit einiger zeit streikt heckwischer und seit heute bewegt er sich garnicht mehr nur motor u. leises klack geräuch , hab vorsichtshalber mal einen neuen geordert . Achso die federn hinten sind noch top nur der blödew Rost nur von unten geht mir aufen geist wenn es wärmer wird ist das meine nächste arbeit bis demnächst im Forum Mfg.

Mercedes ML W163: Die Laufleistung / ML430er Hitparade

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Die Laufleistung / ML430er Hitparade : Mercedes ML W163 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH