4F (C6)
Audi A6 4F:

Die klauen auch alles...!!

• Audi A6 4F (C6) Panorama
  • Audi A6 4F Forum
  • Audi A6 4F (C6) Blogs
  • Audi A6 4F (C6) FAQ
  • Audi A6 4F (C6) Tests
  • Audi A6 4F (C6) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A6 4F (C6)

Da hat doch wirklich versucht einer meine Heckstoßstange zu demontieren...!!

da fehlten von unten sämtliche Schrauben und der Kunststoffträger ist auch gebrochen... unfassbar!!!!

vor allem fallen die ja wol nich von allein raus...!!!

hat einer von euch schon änliches erlebt???

Mir haben sie neulich die Ventilkappen geklaut.

Idioten. Mir habens auch schon mal die Ventilkappen geklaut. Am Meisten liebe ich es auch wenn die Neider mir die Spiegel an klappen obwohl elektrisch. Wenn i mal so einen erwisch.

Die Heckstoßstange!? :eek: Wie krass ist das denn? Ventilkappen wären mir ja ziemlich rille, die kriegt man ja beim :) für Umme (hier zumindest), aber Heckstoßstange ist ja mal krass.

@superprager: Naja, besser als wenn sie ihn abtreten würden... ;)

das ist so traurig das man schon fast wieder drüber lachen kann... unglaublich !!! Aus welcher Gegend kommst du denn???

Bei mir konnte mal einer das Spiegelglas am CLK brauchen... Als ich es dann nachgekauft hatte, wusste ich warum: 230 Tacken! :eek:

(automatisch abblendend usw.usw.) Der hat das sauber rausgebaut... Ar***l***!

Bei meinem GTI haben sie mal die Blinker vorne geklaut (rauchfarbene), kotz. Vom videoüberwachten Firmenparkplatz!!! Hat natürlich trotzdem keiner was gesehen.

@Knacki

bei uns haben sie auch von unserem damaligen 500SEL W126die weißen Blinker säuberlich vom Auto getrennt.

Die sollen mal mein Audi komplett mitnehmen...

MFG

olpedi olpedi

Buchhalter des Teufels

Dem Vorbesitzer von meinem Dicken wurden Seitenblinker und die Felgendeckel der MAM 8 Felgen geklaut.

Felgendeckel 120€

Seitenblinker meine ich 30€

Ich überleg schon die orginalen radbolzen weg zu werfen und nur noch unterschiedliche felgneschlösser zu verbauen :cool:.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von jadegruenmetallic

Ich überleg schon die orginalen radbolzen weg zu werfen und nur noch unterschiedliche felgneschlösser zu verbauen :cool:.

:):D:cool:

Audi A6 4F: Die klauen auch alles...!!