Die Hayabusa

YoKiller YoKiller

-_>LARA 4EVER <_-

Themenstarter

Ich überlege mir gerade so eine Suzuki 1300 Hayabusa zu kaufen. Lohnt sich das denn?

Also ich meine vom Preis?

Ankaufspreis/Steuern/Versicherung???

Und noch wichtiger - ist das Feeling wirklich so geil, wie ich es mir vorstelle???

Wo würdet ihr denn diese Rakete kaufen???

Y.K.

&gt;D~mode&lt; >D~mode<

Spooky Mody

Re: Die Hayabusa

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Und noch wichtiger - ist das Feeling wirklich so geil, wie ich es mir vorstelle???

Wie stellst du es dir denn vor??

Meiner meinung nach ist sie nicht wirklich sportlich. Zu schwer um richtig durch Kurven zu jagen usw.

Aber für die AB und für Langstrecke ist sie natürlich gut. Benutzen auch viele als Tourenbike, weil man sie so schön Schaltfaul fahren kann...(hat bumms von unten raus;))

Für anfänger ist sie natürlich nicht so gut geeignet, wegen Leistung usw. (Aber das wird dir jeder sagen -> Moralpredigt...)

MfG

YoKiller YoKiller

-_>LARA 4EVER <_-

Themenstarter

irgendwie ist dieses Motorrad schon immer ein traum von mir - sie ist doch einfach nur geil

Ich finde sie nicht soo schöön!

Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das es "spass" macht damit zu fahren!

Einfach ma ne Probefahrt machen und gucken!

Billig wird sie denk ich mal nicht sein ;)

&gt;D~mode&lt; >D~mode<

Spooky Mody

Zitat:

Original geschrieben von Cross-Mopete

Ich finde sie nicht soo schöön!

Billig wird sie denk ich mal nicht sein ;)

Die Hayas gehen so bei 5000€ los.

Früher fand ich die Haya mal schön, aber mein geschmack hat sich da doch sehr verändert...;)

Jetzt würde mir ne Haya maximal noch so gefallen...(schön als Streetfighter zurechtgemacht...)

klick

MfG

Strom-Peter Strom-Peter

Nixversteher

Die Hayabusa

Kauf dir ein Cabrio.

Zitat:

Lohnt sich das denn?

Nein, das ist nur für Geldverschwender. Die Reifen halten nicht, Benzin braucht sie auch. Ich hätte sie mir fast gekauft. Allerdings hab ich da lieber mehr Geld ausgegeben, das kommt über die Einsparung des Kettenfettes wieder voll rein.

Naja, vielleicht ist es doch meine nächste ;-)

Suzuki Motorrad: Die Hayabusa

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Die Hayabusa : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH