Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Die ganze Tür dämmen,Wirklich??Golf 3

Die ganze Tür dämmen,Wirklich??Golf 3

Themenstarter

Hi ,

ich habe bei meinem Golf 3 die Werksboxen vorne drinnen gelassen und habe mir hinten 2x160 Watt boxen und ne Bassrolle reingemacht.

Aber vorne die Boxen,seitlich an der Scheppern manchmal,

die ganze Tür zu dämmen kostet ja schon was,ich hab eben gerade mal mit meiner Hand gegen die Türverkleidung gedrückt, neben der Box,und es wurde merklich stiller diese Scheppern,weiß vieleicht jemand ob es an den Boxen liegt oder an der Tür??

Ciao

Streamer

RuffRyder RuffRyder

It's all in your head

Das ist beim Golf so ne Krankheit, da die Türverkleidung nur geklippt ist nicht geschraubt...

Ein Bekannter hat mal ersählt man soll alle Stellen, an denen vibrierende Teile sich berühren so ein Knetplast-Zeug dazwischen geben, das soll so ähnlich sein, wie diese kleinen schwarzen Gummi-Stücke, die zur Befestigung der Gitter bei den meisten Lautsprechern dabei sind.

Das Zeug ist also erst relativ weich wie Knete und sehr klebrig, wird dann aber ziemlich zäh.

Ich kann mir gut vorstellen dass das was bringt, da bei dir ja wohl eher die Türverkleidung vibriert als die Tür selbst.

Wenn ich Müll erzähle, dann schlagt mich ;)

A4-Fahrer A4-Fahrer

Diesel Wiesel!

das zauberwort lautet bitumenmatten.

Themenstarter

Danke euch beiden für die Hilfe,

hab den übeltäter bereits ausfindig gemacht , es ist da Abstandsring von der Fensterkurbel, der Abstandsring knallt bei Bässen gegen die Verkleidung.

Aber danke nochmals!!

Mfg

Streamer

Car Audio & Navigation: Die ganze Tür dämmen,Wirklich??Golf 3

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Die ganze Tür dämmen, Wirklich?Golf 3 : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH