ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Die Fronten ändern sich!

Die Fronten ändern sich!

BMW X6 E71
Themenstarteram 30. Januar 2014 um 18:36

Der Umbau ist abgeschlossen. Wie ich finde ist es sehr gut gelungen. :D

Aber seht und urteilt selbst.

@ Damir: Mach Dir mal Gedanken, ob Du die NSW bei Schalterstellung "0" aktivierbar machen kannst.

Ich komm dann mal wieder runter! ;)

Grüße Fred!

Front001
Front-neu
Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus mit dem M-Paket:)

Nur die LED Tagfahrlichter hätte ich weg gelassen;)

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 19. März 2014 um 14:35

hier noch mal fotos zur frontlippe

Hallo zusammen,

ja, der Frontunterbau incl. Lippen gefällt mir schon ganz gut...ich würde das aber nicht montieren !

Das Design dieses Anbauteil´s ignoriert gänzlich die Linienführung der bestehenden Frontschürze...das passt einfach in der Frontalansicht für meinen Geschmack nicht stimmig.

( Die Oberlippe ist viel breiter als die Unterlippe...an den Lufteinlässen...wenn ihr versteht, was ich meine )

" Könnte auch ein Anbauteil von nem Golf sein " :D

Für mich: No-Go...obwohl der Grundgedanke und das Design echt nicht schlecht sind !

Die seitlichen Übergänge...aus Frontansicht gut gemacht...von der Seitenansicht schaut´s " drangebastelt " aus.

Schöne Grüße,

Thomas

Themenstarteram 20. März 2014 um 9:56

Hi Thomas!

Da hast schon recht. Für die stolzen Preise sollte da eigentlich alles passen. Beim schwarzen

Panzer fällt es nicht wirklich auf, bei dem silbernen schon.

Die Lösungen von srs-tec für das Heck finde ich aber noch deutlich misslungener. ;)

Gruß Fred!

am 20. März 2014 um 10:28

hallo zusammen, mir gefällt die performance front noch am besten! werde die wohl auch nachrüsten, ist nur die frage ob man nur die front umbaut oder alles... performance seitenschweller und heck auch?! denn die jetzigen trittbretter werden eigentlich von mein hund benötigt ;-)

Themenstarteram 21. März 2014 um 12:41

Also ich habe nur die Front geändert. Guckst Du! ;)

Front-neu
Seite-neu
Heck-neu
am 22. März 2014 um 10:42

vielen dank für deine fotos ;-) sieht doch top aus! die blenden werde ich auch noch umbauen denn aber die vom 50d..

Themenstarteram 24. März 2014 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von mbenz55

vielen dank für deine fotos ;-) sieht doch top aus! die blenden werde ich auch noch umbauen denn aber die vom 50d..

Ich habe die vom 50i genommen. Wollte das "schwarz in schwarz" vermeiden.

Gruß Fred!

Zitat:

Original geschrieben von pucky7

Zitat:

Original geschrieben von mbenz55

vielen dank für deine fotos ;-) sieht doch top aus! die blenden werde ich auch noch umbauen denn aber die vom 50d..

Ich habe die vom 50i genommen. Wollte das "schwarz in schwarz" vermeiden.

Gruß Fred!

Hi,

könnt ihr mir da mal helfen ?

Welche sind dann diese ?

http://www.ebay.de/itm/370919023676?...

Möchte mir demnächst auch die Blenden zulegen...aber nicht die ovalen vom X5 sondern vom X6 50i...sofern die das sind- auf meinem Bildchen ???

Schöne Grüße,

Thomas

am 24. März 2014 um 21:22

das sind die richtigen für denn 35d leider nicht mehr zu den preis..

http://www.ebay.de/.../371009582410?...

Themenstarteram 25. März 2014 um 7:24

Dann will ich den Thomas mal erfreuen!

Hier die Blenden zu einem besseren Kurs: Endrohrblenden

Gruß Fred! ;)

am 25. März 2014 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Cobbi

Da ich immer mal wieder nach Frontumbaumöglichkeiten suche und mir vom Prinzip her Thomas`s Lippen:D gefallen, außer die Übergänge an den Seiten hab ich nochwas gefunden:

http://srs-tec.de/.../Frontspoilerlippe-M-Style-BMW-X6::314.html

aber auch hier stört mich der Übergang etwas, also für mich noch nicht das Optimum

Hallo Cobbi

Die habe ich mir auch schon angesehen. Gefällt mir optisch sehr gut. Ist noch dezent und nicht so übertrieben. Ja, auch hier sieht man die Übergänge etwas. Aber ich denke, ganz ohne wirds nicht gehen, bei einem Anbauteil.

Da müsste die Lippe nach oben hin eine Fase haben, was sicher viel Arbeit ist.

Ich überleg immer, ob das bei meinem schwarzen so extrem auffällt, da ja die "Radläufe" bei den VFL (ausser M) nicht lackiert sind :-(

am 25. März 2014 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von pucky7

Dann will ich den Thomas mal erfreuen!

Hier die Blenden zu einem besseren Kurs: Endrohrblenden

Gruß Fred! ;)

hallo fred, der preis auf ebay ist schon gut. bei leebmann kommen die

blenden stoßfänger hinten grundiert +62,00 € noch dazu dann kostet der spaß zusammen 411,00 €!

gruß kalle

Sieht richtig gut aus ;)

in 3 Monaten kann ich dann meinen eigens gestallteten X6 ausm Werk abholen freu mich schon auf das Gerät !

Zitat:

Original geschrieben von Kugelblitzx7

Sieht richtig gut aus ;)

in 3 Monaten kann ich dann meinen eigens gestallteten X6 ausm Werk abholen freu mich schon auf das Gerät !

wie ausm Werk abholen?

du fliegst also extra nach Spartanburg und schipperst dann mit dem X6 in Richtung Nordatlantik?;)

Zitat:

in 3 Monaten kann ich dann meinen eigens gestallteten X6 .....

So kurz vor dem Neuen noch einen bestellt ? Da hätte ich noch ein paar Monate gewartet. Wobei ich dann wohl zu Porsche gegangen wäre, dort den neuen kleinen Cayenne bestellen :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Die Fronten ändern sich!