-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Die freundlichen Mitarbeiter
|
Hallo, bin neu und wollte mal meine Story preisgeben. habe mir vor einem Jahr und 5 Monaten einen e60 gekauft und war 13 Mal in der Werkstadt weil er ruckelt etliche Teile erneuert und letzte Woche ging garnichts mehr Service angerufen und war auch recht schnell da und meinte das sich der 4und 5 Zilinder abschatet jetzt habe ich dei Faxen voll und will mein Auto wandeln oder Geld zurück abzüglich der gefahrenen Kilometer ich also bei BMW angerufen und es muste so komme wie es eigentlich immer ist wir nehmen keine Autos zurück und Geld gibt es erst recht nicht jetzt habe ich mein Anwalt kontaktiert nun werde ich abwarten was passiert wenn Ihr auch solche Probleme hattet oder habt dann wäre ich euch sehr dankbar was bei euch rausgekommen ist. |

Kommt mir in ähnlicher Form bekannt vor
Bei mir war es ein nagelneuer, voll ausgestatteter 335i für 78.000 €! Alle 5.000 km waren die Hinterreifen auf der Innenseite bis zur Karkasse abgefahren- die restlichen 23,5 cm des Profils jungfräulich!
Dreimal bekam ich neue Hinterreifen und das Fahrzeug wurde jedes Mal kostenlos vermessen...bis mir dann nach nur 2.500 km mit den Reifen auf der Autobahn bei 270 km/h der Hinterreifen platzte...
Bis dato hatte ich alle Floskeln gehört, die das Repertoire an Ausreden bot...
-Einzelfall und uns völlig unbekannt!
-Ein Fahrwerk kann sich verstellen- das muss man in regelmäßigen Abständen überprüfen lassen
-Bridgestone baut die RFT-Reifen nicht nach unseren Vorgaben
-BMW stellt das Fahrwerk nicht nach Vorgaben von Bridgestone ein
-Ein sportliches Auto verschleißt nun einmal Reifen bei entsprechender Fahrweise- das ist ihr Problem...
Nachdem das Fahrzeug wieder instand gesetzt war, weigerte ich mich massiv dieses auch nur noch ein einziges Mal anzufassen!
Ich behielt einfach den Leihwagen (als Druckmittel) und verlangte nach einer Klärung! Denn die Aussage "Jetzt ist alles in Ordnung- Sie können bedenkenlos mit dem Fahrzeug fahren!" hatte ich schon dreimal gehört und wirkte auf mich nicht mehr zufriedenstellend- denn beim letzten Mal hätte es mich fast das Leben gekostet...
Dennoch zeigte man sich unbeeindruckt und war der festen Überzeugung alles getan zu haben und mir ein einwandfreies Auto hingestellt zu haben...
Komischerweise half dann eine kleiner Erinnerung, dass es in Deutschland sehr viele "Fachzeitschriften" gibt, die sich mit dem Thema "Auto" beschäftigen und einer sehr breiten Masse zugänglich sind! Die sind sicherlich ganz wild und heißt darauf, eine solche Story zu veröffentlichen- insbesondere, weil alle Vorgänge schriftlich dokumentiert sind
Binnen zwei Stunden war der Vertrag zur Wandlung meines Autos unterschrieben...Vorteil war aber zweifelsohne, dass es sich um ein Leasingauto handelte...
1xHallo habe heute bei der Verbraucherzantrale angerufen weil bei B... wird man einfach nicht ernst genommen die haben mir jetzt auch gesagt das der Fall wohl erfolg hat da der verkäufer mir nicht die Vorschäden genant hat die ja da waren. Ich habe den Vorgänger Angerufen und der Hat auch den selben Mangel gehabt wie ich jetzt geht es vor Gericht ich hoffe da ich damit durchkomme.