-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
die ersten eindrucke von meinen "NEUEN"
|
Guten Abend Saabfreunde, möchte nun mal die ersten Eindruecke von meinen "neuen" Aero wiedergeben. Ich fange mal beim Kauf an, 16.15 Uhr waren die Probefahrten, gegen 17.30 war ich damit durch, entscheidung viel auf den mit manu.Schaltung. 18.00 Uhr den Händler verlassen mit den "Neuen"!!! Sowas unkompliziertes habe ich noch nie erlebt!!! Bezahlung sofort im Buero online getätigt, im Anschluss wurde der Wagen online beim Verkehrsamt angemeldet und eine Vollkasko abgeschlossen, fertig und losfahren!!! Keine Lauferei, keine Gebuehren bzw. Servicegebuehr fuer den Händler wenn DIESER den Wagen anmeldet. Ansonsten macht es mir sehr viel Vergnuegen mit den Wagen unterwegs zu sein und freue mich schon riesig auf die 1.Tour nach Deutschland, da ja hier die Höchstgeschwindigkeit ruckzuck erreicht ist. Die Sitzheizung arbeitet 1a, die ich hier auch nicht missen möchte. Wischwasserverbrauch hat sich auch bei 8,2l eingepegelt und nach einer Woche schwedischen Winter sieht der Wagen auch gleich 10 Jahre älter aus!!! Ich hatte jetzt ueber das Wochenende Besuch und so nahm ich mal auf den Beifahrersitz platz und hatte das Gefuehl das ich im 900 II mehr Beinfreiheit hatte. Kann es sein das man den Sitz nicht mehr soweit zurueckstellen kann? Und der Händler hat mir 2500 SEK zurueck erstattet, da sich am Sonntag auch mein SID verabschiedet hat, war heute bei Saab und die wollen 2000 SEK dafuer haben. Werde mich aber am Wochenende selber dran machen und hoffen das die hier eingestellten Beiträge mir zum erfolg verhelfen. Jemand hatte hier im Forum sich ein Navman angeschafft, welches ich mir auch zugelegt habe und ich bin sehr zufrieden damit. Manchmal arbeitet es bei Falschfahrt langsam aber wirklich nur manchmal!!! So ich wollte hier eigentlich keinen Roman schreiben aber.... mfg. sa-ko |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

...
@sa-ko
Viel Freude mit dem "Neuen"..."Alten"!
Und allzeit eine Handbreit Platz zu anderen Verkehrsteinehmern!