Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

www.dB-Junkies-Suhl.com

 

Also schaut vorbei! Jede Menge Einbaubilder!

 

Mitsubishi Eclipse,Crysler Neon,VW Golf4,Renault Clio,Opel Corsa b,Honda Accord Tourer,Renault 19

 

Viel Spass beim durchstöbern


Blacky Corsa C Blacky Corsa C

Audiobahn fan na und!!

Nette seite nur die bild bedrachtung ist nicht gerade user freundlich wenn man die letzten bilder anklickt in der leiste muss man immer wieder zurück um die vergrößerung zu sehen das sollte nochmal überarbeitet werden

 

sonst daumen hoch


pintbull pintbull

Car Audio - Jünger

Ihr steht wohl auf Hifonics oder ;) ???


FurymaXX32b FurymaXX32b

Inselkind

Sieht teilweise ganz schick aus.

 

Aber für Hifonics, Crunch und Kenwood kann ich mich nicht sooooooooooo begeistern, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)


und wo sind die "db"-anlagen? ;)


pintbull pintbull

Car Audio - Jünger

Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

Naja, nen Typ im Mediamarkt wollt mir letztens erklären, dass ein Kollege von Ihm letztens mit nem 25er Blackmaxx f 90€ im Angebot nen DB-Drag gewonnen hätt :D

 

Also von daher, son Ding habt ihr ja auch in Kofferraum :)


lustige Seite , leider keine schönen Einbauten ( bis auf 1-2 )

 

 

Andi


tbird tbird

und kein Vogel...

sorry, das schaut irgendwie alles aus wie gewollt aber ned gekonnt...

 

ihr setzt schon elemente des profi-bereichs ein, aber habt kenwood, koax eingepachtelt aufm armaturenbrett, highphonics woofer, crunch bandpässe, teilweise ne schrottige verkabelung (okay chaos hab ich auch *g*)...

 

nuja was nicht ist kann ja noch werden :D


Geil finde ich ja den hier ....wie man es nicht machen soll ....

 

http://www.db-junkies-suhl.com/Sven%20Anlage%2009.jpg

 

 

besser als jede Heckablage :D

 

 

Andi


RuffRyder RuffRyder

It's all in your head

Da kommt der Bass erst richtig nach vorne !!!

 

(vor allem bei ner Vollbremsung ;) )


MD-S60 MD-S60

mag´s etwas lauter...

Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

und wo sind die "db"-anlagen? ;)

Genau mein Gedanke, was habt ihr den max. gedrückt?


Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Genau mein Gedanke, was habt ihr den max. gedrückt?

1x 134,10 - roter Golf (Martin)

1x 130,10 - schwarzer ?!?! (Christian)

1x 134,50 - blauer Corsa (Daniel)

1x 136,70 - 1ste Auto (André)

 

das hab ich gefunden ;)


tbird tbird

und kein Vogel...

lol....mein Frontsystem drückt auch 130dB :D


FurymaXX32b FurymaXX32b

Inselkind

hmm nur 136 db dann könn die Hifo Goliaths aber nich so dolle sein oder mit was auch immer die gedrückt wurden.....................

 

aber könnt ihr nich ma aufhören zu lästern escht gemein. ;)


RuffRyder RuffRyder

It's all in your head

Zitat:

Original geschrieben von tbird

lol....mein Frontsystem drückt auch 130dB :D

Sonen Schwanz-Vergleich Thread hatten wir doch letztens erst... :rolleyes:


Hinweis: In diesem Thema Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor! gibt es 117 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag vom 10. Mai 2014 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Die dB-Junkies-Suhl stellen sich vor!
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen